Wo sind wir?

Vielleicht würde dir eine andere (naheliegendere) Assoziation weiterhelfen. ;)

Die nächste hätte etwas mit Profi-Fußball zu tun?! Irgendein Standort eines englischen Premier-League-, bzw. First-Division-Verein?

Ich würde sie nicht als Hafenstadt im klassischen Sinne/in erster Linie bezeichnen, aber ja, es gibt dort einen Hafen.

Um den obigen Faden weiterzuspinnen, muss ich mal kurz nachdenken, welchen Verein Du magst?? War es in Wales, Swansea City?

Verdammt, von Swansea hätte ich sogar ein schönes eigenes Foto gehabt. :motz: Aber dort ist es nicht :D

Zugegebenermaßen ist das aber auch Expertenwissen. ;)

Ich warte ja irgendwie darauf, dass mir eisendieter das Bild um die Ohren haut. :D

:grinsen:

Der scheint derzeit, in Rom??, etwas anderes vorzuhaben. Schließlich steht ja die Walhalla, letztes Suchbild, quasi auch in seinem "Vorgarten"! :cool:

Foto, England, Eisendieter, ......???

Ich muss wohl erstmal Eure Beiträge in den einschlägigen "Frauen-, Tavernen- und Urlaubs-threads durcharbeiten...!? :zweifeln: :( :cool:

Nähern wir uns mal geographisch. Ist es ein Ort in Südengland?

Da du überraschend schnell auf die richtige Antwort gekommen bist, gehe ich davon aus, dass du uns die tatsächliche Auflösung zeitnah präsentieren wirst. :O

The Big, Jack-Of-All Trades One
Sister Ray, Berwick Street, Soho: A wide-ranging stock in what used to be Selectadisc, spread across one large floor with LPs and sevens. It’s a great all-rounder that caters for the guitar crowd as much as those looking for all things electronic. Loads of CDs too, some of which are dirt cheap.

Hmmm, da hast Du Dir wohl Oasis Platten zugelegt

Back