Wo sind wir?

:applaus:
Eine Frage, muss da gewesen sein, um auf so was zu kommen?
Oder schmeißt google-earth so was mit irgendeiner mir unbekannten Zufallsfunktion raus? :lol:

Die Zufallsfunktion is folgende. Man zoomt bei google earth einfach so weit wie möglich raus, hälst die linke Maustause gedrückt, machst die Augen zu, bewegst die Maus ein wenig hin und her, machst die Augen wieder auf, zoomst rein und nimmst das Bild was am nächsten an deinem Zufallsort dran ist.

Die Zufallsfunktion is folgende. Man zoomt bei google earth einfach so weit wie möglich raus, hälst die linke Maustause gedrückt, machst die Augen zu, bewegst die Maus ein wenig hin und her, machst die Augen wieder auf, zoomst rein und nimmst das Bild was am nächsten an deinem Zufallsort dran ist.

Das hast du nicht ernsthaft getan? Kein Wunder, dass ich den Felsen nirgendwo finde, als bei google earth selbst :lol:

Doch klar. Wenn einem grad nix vernünftiges einfällt, man aber dran ist, ist das die einfachste Lösung. Naja, ich achte aber in der Regel drauf, dass es schon was ist, dass man auch finden kann.

Back