Wo sind wir?

ich bezweifel mal ganz stark das das foto aus einer kirche heraus geschossen wurde und somit sind wir da auch nicht IN einer Kriche, sieht aus als stände man dort HINTER der Kirche.

Kreis Regensburg oder Nürnberg vielleicht?

nach den aussagen von stürmerbraut kann ich dir schon sagen, dass es keiner der beiden städte sind. sind ja großstädte und die wurden bereits ausgeschlossen ;)

Oh mein Gott, da unten kenne ich mich ja echt gar nicht mehr aus, ich glaube, ich habe dieses Bundesland einmal in meinem Leben betreten...

also wenns nach dem ginge, dann hätte ich noch nie gewonnen, denn viele Orte, die wir hier erraten, habe ich auch noch nie betreten .... ;)

Tja, welchen Tipp könnte ich denn noch geben - die Kirche liegt im Landkreis Rosenheim ....

Oh man, das haste jetzt davon, Frings wird NIE fertig, weil ich diese Kirche suche, ich glaub's ja nicht :wall: :lol:

Joah, ich denk mir hier schon was, wenn ich ab und an über Petrikirche und Co. stolpere...
Und nur weil ich zu dämlich war, mal früher hier rein zu kommen, die letzten beiden hätte ich auf anhieb gewusst :lol:

Back