Wo sind wir?

& solche Leute wie Du geben mir den Grund mich hier bald wieder abzumelden, Danke ( dann ist es auch kein Wunder mehr das es hier Abspalter gibt mit einem neuen Forum )
& als Ossi scheint man hier eh nicht willkommen zu sein - find ich so super toll ....

bist Du sicher, dass Du ganz sauber tickst? Mäßige Dich mal, meine Frau kommt aus Ostdeutschland.

Nur ihr kann ich problemlos folgen. Dir nicht so ganz...

Dieter, die Blätter rauschen in deiner Krone, das Schweinchen sucht doch nur nach Schutz vor dem Wetter! ... oder nach Eicheln?

& solche Leute wie Du geben mir den Grund mich hier bald wieder abzumelden, Danke ( dann ist es auch kein Wunder mehr das es hier Abspalter gibt mit einem neuen Forum )
& als Ossi scheint man hier eh nicht willkommen zu sein - find ich so super toll ....

Du machst aber auch schon ganz schön Wirbel, seit du hier bist!

Deine Namenswahl sagt ja im übrigen auch schon was. Anscheinend bist du derjenige, der immer noch zwischen Ossi und Wessi unterscheiden muss. Mir ist es völlig juck, woher unsere Werderfans kommen!

Schon blöd, wenn man sich dann selber Ossi nennt, und dann Schwierigkeiten hat, wenn man als solcher bezeichnet wird.

bist Du sicher, dass Du ganz sauber tickst? Mäßige Dich mal, meine Frau kommt aus Ostdeutschland.

Nur ihr kann ich problemlos folgen. Dir nicht so ganz...

Du hast angedeutet das ich für Dich Scheiße bin - wer tickt hier richtig ? hallo willst Du mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ? & was hat jetzt Deine Frau damit zu tun ?

wie gesagt - kein Wunder das sich hier immer mehr Ossis abmelden ... ( ich kann Dir auch gern Namen nennen aber nicht öffentlich das versteht sich )

Der Name ist Schall und Rauch, Herkunft ist auch schnuppe

.... die Art des Auftritts macht es aus!

:zweifeln::mad::wall:

Back to Thread, Leute,

ich überlege auch schon, ob ich die Ignore-Funktion nicht nutzen sollte!

...ist bloß schade, wenn man das jetzt sogar im Spiele-Thread braucht.
Bisher hab ich nur im Mannschaftsthread solche Nervtöter ausgeschaltet. :wild:

Back