Da ich die Quelle gefunden habe, hoffe ich mal, dass Grinsebacke es mir nachsieht,
wenn ich gleich ein neues Rätsel freigebe:
w o ?
Meppen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ich die Quelle gefunden habe, hoffe ich mal, dass Grinsebacke es mir nachsieht,
wenn ich gleich ein neues Rätsel freigebe:
w o ?

& solche Leute wie Du geben mir den Grund mich hier bald wieder abzumelden, Danke ( dann ist es auch kein Wunder mehr das es hier Abspalter gibt mit einem neuen Forum )
& als Ossi scheint man hier eh nicht willkommen zu sein - find ich so super toll ....
& solche Leute wie Du geben mir den Grund mich hier bald wieder abzumelden, Danke ( dann ist es auch kein Wunder mehr das es hier Abspalter gibt mit einem neuen Forum )
& als Ossi scheint man hier eh nicht willkommen zu sein - find ich so super toll ....
bist Du sicher, dass Du ganz sauber tickst? Mäßige Dich mal, meine Frau kommt aus Ostdeutschland.
Nur ihr kann ich problemlos folgen. Dir nicht so ganz...
? & was hat jetzt Deine Frau damit zu tun ?

Back to Thread, Leute,
Du hast angedeutet das ich für Dich Scheiße bin - wer tickt hier richtig ? hallo willst Du mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern? & was hat jetzt Deine Frau damit zu tun ?
wie gesagt - kein Wunder das sich hier immer mehr Ossis abmelden ... ( ich kann Dir auch gern Namen nennen aber nicht öffentlich das versteht sich )