Wo sind wir?

Oh, sorry Dieter, da bin ich aber vorgeprescht. Eigentlich war es dein Auftritt! Asche über mein Haupt!

Neuhausen ob Eck ist es auch nicht.

(Wo liegt das eigentlich:confused:)

Ich habe übrigens dieses Bild nur ausgewählt weil gewisser ehemaliger (!!! :beer:) User das Käfferraten so abstoßend fand.

Ich habe übrigens dieses Bild nur ausgewählt weil gewisser ehemaliger (!!! :beer:) User das Käfferraten so abstoßend fand.

Übrigens mit dem Schweiz-Kaffrätsel gestern von Carroux habe ich mich etwas vertan als ich beim Raten eingestiegen bin. Irgendwie hatte ich auf dem Schirm, dass dieser werderossi das Bild gepostet hatte, weil er fortwährend meine Ratetips blumig kommentierte und fast beantwortete. Ich hoffe, dieses Mißverständnis hat jetzt nicht das Fass zum Überlaufen gebracht und die letztendliche Eskalation da gestern ausgelöst.

Übrigens mit dem Schweiz-Kaffrätsel gestern von Carroux habe ich mich etwas vertan als ich beim Raten eingestiegen bin. Irgendwie hatte ich auf dem Schirm, dass dieser werderossi das Bild gepostet hatte, weil er fortwährend meine Ratetips blumig kommentierte und fast beantwortete. Ich hoffe, dieses Mißverständnis hat jetzt nicht das Fass zum Überlaufen gebracht und die letztendliche Eskalation da gestern ausgelöst.

Der war selber frustriert weil er's nicht gefunden hat und wollte sich über andere amüsieren, wenn die "Fehler" machten. Der Typ hatte mich schon die anderen Tage aus dem Thread vertrieben.

Keine Sorge, Dieter, eskaliert ist der Typ in einer Diskussion mit einem Mod! :lol: da hat er dann auch ein Schimpfwort ausgepackt.

Und wenn schon .... :D ;)
Neenee, aber ich denke nicht. Der ist irgendwie total ausgetickt. Er fühlte sich von allen angegriffen und hat dann zurückgeschossen! :stirn:

Der war selber frustriert weil er's nicht gefunden hat und wollte sich über andere amüsieren, wenn die "Fehler" machten. Der Typ hatte mich schon die anderen Tage aus dem Thread vertrieben.

Keine Sorge, Dieter, eskaliert ist der Typ in einer Diskussion mit einem Mod! :lol: da hat er dann auch ein Schimpfwort ausgepackt.

ja, das hab ich mitbekommen, trotzdem ist es nicht meine Art, in irgendwelche Wunden Salz zu schütten, und das mag gestern so rübergekommen sein - war nicht beabsichtigt. Wenn irgendwo ein Troll herumläuft, dann bin ich eher einer von denen, die den ignorieren.

Naja.

Dieter, jetzt versteh ich auch eine Äußerungvon dir erst, die gestern fiel: "Dein Wo sind wir" :D

Nun gut. Is Geschichte.

Wollt ihr ein anderes Bild?

Eigentlich ist die Lösung dann ganz witzig.
Vielleicht versucht ihr es nochmal mit Bundesländern....

D war richtig - also nicht Osteuropa ;)

und ala Topfschlagen:
MacPom ist schon "warm" - noch nicht "heiß"

Ich habe übrigens dieses Bild nur ausgewählt weil gewisser ehemaliger ...User das Käfferraten so abstoßend fand.

...

Eigentlich ist die Lösung dann ganz witzig.
....

Back