X XXII 4 WM2010 Guest 21. November 2010 #13.622 Wenn man von Motorsport völlig unbelastet rangeht, ist das schwer gewesen, weil ich nicht richtig wußte, was ich suchen soll. Ich habe gleich was Neues zur Hand: Moment bitte
Wenn man von Motorsport völlig unbelastet rangeht, ist das schwer gewesen, weil ich nicht richtig wußte, was ich suchen soll. Ich habe gleich was Neues zur Hand: Moment bitte
X XXII 4 WM2010 Guest 21. November 2010 #13.624 Süchtig, du Armer! .... und nicht nur nach Fußball... Wo sind wir hier?
X XXII 4 WM2010 Guest 21. November 2010 #13.634 Oh, sorry, ich war nicht darauf gefaßt, dass die Havel da einen Seen-Namen hat. ich wollte eigentlich den Ortsnamen hervorheben! Du hast ihn ja im Link schon gepostet. Werder bei Potsdam (an der Havel) Speedy, machst Du weiter?
Oh, sorry, ich war nicht darauf gefaßt, dass die Havel da einen Seen-Namen hat. ich wollte eigentlich den Ortsnamen hervorheben! Du hast ihn ja im Link schon gepostet. Werder bei Potsdam (an der Havel) Speedy, machst Du weiter?