Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider nein.
Welche Art "Gebäude" könnte es denn überhaupt sein?
Ich meine es dürfte ne Brücke oder so sein. Macht wenig Sinn Laternen auf Häuser zu stellen

Ich geh halt davon aus, dass an diesem Ort viele der hier Mitratenden schon waren, im Gegensatz zu St Andrews, oder Sahlenburg.
Rom ist allerdings falsch, Italien auch.

Pont Neuf Paris!
Und um mich mal zu verteidigen: Also ICH war noch nicht in Paris![]()

:applaus:
Dann wirds Zeit. Hab ja auch nicht geschrieben, dass alle schon da waren, oder dass nur solche das Rätsel lösen können. Besonders intelligente Leute schaffen es auch so :cool:
Vor Notre Dame gibts übrigens nen Stein, wenn man sich draufstellt, darf man sich was wünschen. Ich war da kurz vorm letzten Pokalfinale... :svw_applaus:
Gut, dann suche ich besonders intelligentes Individuum jetzt nen Foto von nem Strandabschnitt ohne Pricken und du buchst nen Flug nach Paris, alles klar?
BTW, man darf sich auch was wünschen, wenn man 1000 Papierkranische faltet, bisher hält mein Wunsch...
:eek:
Da hab ich mir aber nen angenehmeren Weg gesucht.
Bist Du schon wieder am Falten? Darf ich Dir helfen? Wir könnten uns in Paris treffen und anschließend die Kraniche am Seinestrand schwimmen lassen.