Wo sind wir?

Firma: da eine Firma für mich jedes Gewerbe mit mehr als 10 Mitarbeitern ist, ja. Nach anderen Definitionen u.U. nein. Tipp: es ist ein nicht unbedeutender staatlicher Betrieb.

Deutschland: nein

ogluz, sicher lieb gemeint von dir,
aber was ich da lesen muß, ärgert mich schon wieder:

Ich habe mich nicht geweigert iwas zu kommentieren, sondern ich habe es kommentiert, als ich es gesehen habe! :stirn:

:zweifeln: ...:rolleyes:... *Kopfschüttelsmiley*

ach ja? Du bist stundenlang online und in der gesamten Zeit guckste nicht einmal nach einem Rätsel, was du eingestellt hast? erzähl mir keinen vom Pferd!

is das ein Kindergarten hier.

@22 und Werderfan
Könnt ihr eure Privtfehde denn nicht woanders austragen. *koppschüddel*

Entweder man spielt und kommentiert, oder man lässt es ganz bleiben.

Zitat von Stürmerbraut;1915569:
is das ein Kindergarten hier.

@22 und Werderfan
Könnt ihr eure Privtfehde denn nicht woanders austragen. *koppschüddel*

Entweder man spielt und kommentiert, oder man lässt es ganz bleiben.

sorry, Stürmi, ich war an dem Tag zu der Zeit nur kurz on und habe seine Antwort nicht gesehen, ich war danach noch in 2 anderen Threads und habe dann sofort wieder ausgeschaltet.

Is ja eigentlich ein schelchter Witz, dass ich mich hier vor dir und den anderen rechtfertigen muß, bloß weil er iwas Erfundenes aufschreibt und Stimmung gegen mich macht.

Ich werde zukünfig wirklich gar nix mehr von ihm lesen :rolleyes:

Und zwischen den beiden Postings (der Auflösung und dem neuen Bild mit dem Kommentar) lagen übrigens 20 Minuten. Ich möchte mich hier an nichts beteiligen, sondern das nur auch nochmal anmerken.

Zitat von Stürmerbraut;1915610:
Und wie soll das Spiel dann funktionieren, wenn du seine Vorschläge nicht mehr kommentierst? Ich meine jetzt nicht nur die Auflösung, sondern die Fragen zum Bild.

ich habe immer seine Antworten gelesen, aber zu dem Zeitpunkt, als er aufgelöst hat war ich längere Zeit nicht on. Ich habe ein Privatleben und war nicht stundenlang on, wie er es behauptet..

Als ich wieder on war habe ich das Spiel aufgesucht und geschrieben, dass mein Rätsel ja schon gelöst ist.

Vielleicht sollte ich hier keine Rätsel mehr einstellen ?

Quatsch. Aber ich kann mich entsinnen, dass du ihn mal auf Ignore hattest. Dann funktionierst halt nicht, wenn du seine Antworten nicht lesen kannst/willst. Dann ist es halt auch für die Mitratenden blöd, oder?

Back