Firma: da eine Firma für mich jedes Gewerbe mit mehr als 10 Mitarbeitern ist, ja. Nach anderen Definitionen u.U. nein. Tipp: es ist ein nicht unbedeutender staatlicher Betrieb.
Deutschland: nein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da xxii sich wehement weigert, einen Post von mir zu kommentieren, ich mir aber zu 100% sicher bin, richtig zu liegen, kommt hier das nächste Bild: http://imageshack.us/photo/my-images/846/abcder.jpg/
Firma: da eine Firma für mich jedes Gewerbe mit mehr als 10 Mitarbeitern ist, ja. Nach anderen Definitionen u.U. nein. Tipp: es ist ein nicht unbedeutender staatlicher Betrieb.
Für dich XXII! Zum mitraten!
... *Kopfschüttelsmiley*ogluz, sicher lieb gemeint von dir,
aber was ich da lesen muß, ärgert mich schon wieder:
Ich habe mich nicht geweigert iwas zu kommentieren, sondern ich habe es kommentiert, als ich es gesehen habe! :stirn:
:zweifeln: ...... *Kopfschüttelsmiley*
Zitat von Stürmerbraut;1915569:is das ein Kindergarten hier.
@22 und Werderfan
Könnt ihr eure Privtfehde denn nicht woanders austragen. *koppschüddel*
Entweder man spielt und kommentiert, oder man lässt es ganz bleiben.

Zitat von Stürmerbraut;1915610:Und wie soll das Spiel dann funktionieren, wenn du seine Vorschläge nicht mehr kommentierst? Ich meine jetzt nicht nur die Auflösung, sondern die Fragen zum Bild.
Auf jeden Fall hat 22 zwischen meiner Lösung und dem neuen Rätsel noch mehrere Postings abgegeben.