Leider wachsen die nicht auf Bäumen und ich denke auch nicht,dass wir so Einen in der Winterpause bekommen.
...wenn ich darüber nachdenke, genau DER fehlt uns am meisten!
Ein Leader auf dem Platz und in der Kabine!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider wachsen die nicht auf Bäumen und ich denke auch nicht,dass wir so Einen in der Winterpause bekommen.
...wenn ich darüber nachdenke, genau DER fehlt uns am meisten!
Ein Leader auf dem Platz und in der Kabine!

Ne auf Bäumen nicht, aber auf Schalke will man gerade unbedingt einen loswerden. Falls unser SD nicht wieder zu lange pennt, wie wohl beim Gregoritschtransfer der Fall (Gott sei Dank!), dann sollte man SOFORT, was soviel heißt wie SOFORT, zuschlagen!!!Leider wachsen die nicht auf Bäumen und ich denke auch nicht,dass wir so Einen in der Winterpause bekommen.

Überall!!!!
Am wichtigsten GF Sport und neuer Trainer. Zur Abwechslung mal ohne Werder Vergangenheit, dafür mit Kompetenz
Bevor irgendwer verpflichtet wird , bitte erst mal abbauen , da laufen soviel Leute bzw. Spieler mit denen du
keine Zukunft planen kannst .
Würde Kapino und Jojo auch behalten, ebenso Friedl und Sargent wenn möglichNach dieser Saison am ehesten Möhwald, Füllkrug, Selassie und Pavlenka behalten
Was wir brauchen ist ein stabiles, robustes laufstarkes Mittelfeld mit entsprechender Körpergröße...Ansonsten stimme ich den Vorredner zu. Im Sturm muss ein echter Knipser neben Füllkrug her. Auf der Außenbahn wird es Abgänge geben und entsprechend geholt werden müssen.
Besonders in Punkto körperlicher Robustheit und Schnelligkeit müssen Positionsübegreifend Alternativen gefunden werden.

....eine green66 quasi...Ein 6er. Am besten gleich 2 6er.

Ein 6er. Am besten gleich 2 6er.