Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein richtiger 6er mit Spielverständnis, Fritz nach rechts und Gebre Selassie raus oder nach rechts vorne. Das würde am meisten helfen.
Diesen Spieler, der ein Spiel von hinten heraus lesen kann, dazu noch Zweikampfstark ist und am Besten noch Führungsqualitäten hat, könnt ihr euch alle abschminken...
So einer kostet Geld, eine Menge Geld.
Ein richtiger 6er mit Spielverständnis, Fritz nach rechts und Gebre Selassie raus oder nach rechts vorne. Das würde am meisten helfen.

Auf der Manager-Position! :cool: :daumen:
Aber auch auf der Position des Premium-Sponsors sollte Werder sich nach einem neuen Partner umsehen.
Innenverteidigung: Tonucci wird wohl kommen, damit ist hier alles erledigt.
Tonucci ist ein Spieler mit der in der zweiten! italienischen Liga gespielt hat und laut Transfermarkt einen Marktwert von 150.000 Euro hat.
Der soll bei uns Bundesliga spielen?
Ehrlich gesagt hab ich beim ersten mal lesen gedacht das wäre ein Witz.
Du kannst sicherlich eine fundierte Beurteilung abgeben, wenn dein Urteil schon im Voraus fest steht. Bin gespannt.

Sowie du im Barrios-Thread?
Ok mach ich
Vollbracht.
Du bist echt süß, verpennst im Barrios-Thread, worum es überhaupt geht und vorverurteilst Tonucci, ohne dass du ihn jemals spielen sahst.
Danke fürs Kompliment.
Was habe ich denn deiner Meinung nach im Barrios-Thread verpasst?
Du behauptest das Barrios kein mitspielender Stürmer sei und ich bestreite das und du gibst mir als Antwort einen Smiley.
Jetzt willst du von mir eine Begründung dafür das Tonucci keine Bereicherung für unsere Mannschaft wäre und ich gebe dir deine eigene Medizin die dir anscheinend gar nicht schmeckt.
Zumal ich vermute das du das mit Barrios irgendwo aufgeschnappt hast und einfach nach plapperst.