Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1 Mittelstürmer muß noch her. Sonst paßt alles :daumen:
deshalb, wenn möglich, de bruyn leihen (mit option) und einen gestandenen stürmer verpflichten. schade, dass der "killer" nicht mehr zurückkommen wird. vielen dank nochmal an die medizinische abteilung.

hat eigentlich irgendjemand hier aktuelle erkenntnisse darüber, was man von avdic an leistungen erhoffen kann? oder wieso ist das geschrei nach nem stürmer (trotz umstellung auf n 414"1") so unglaublich laut hier?

Jep. Da muss ganz schnell gehandelt werden: Man muss sich einspielen. =)Ganz klar in der IV![]()
Ich denke einfach wenn wir uns schon spieler mit grosser Qualität holen und auf Europa league bzw Campions League jagt gehen darf unser Stürmer nicht nur Petersen heissen der kaum BL erfahrung hat und Avdic der eine Wundertüte noch ist und einem Füllkrug als Talent heissen..
Da MUSS noch ein Spieler her der Erfahrung hat und auch weiss wo das Tor steht sonst wird es wieder nur überaschungen geben

Ganz klar in der IV![]()
hab mir grad die highlights gg leer und tirol angesehen. wenn wir bei nem 1-spitzensystem bleiben, seh ich keine notwendigkeit mehr in diesem sommer noch jemanden für den sturm zu holen. petersen wirkt auf mich wie n klose/klasnic hybrid der mitspielt und gewaltigen zug zum tor hat, und avdic wirkt n bisschen wuchtig wie hugo, ist kopfballstark und hat auch n gutes stellungsspiel wie es aussieht.
bedarf seh ich maximal noch was backups für die aussen anbelangt oder n knaller im ZOM. daher rechne ich mit dem youngster vom KSC, sobald kreuzer von seiner irrsinnigen 3-millionen-forderung abrückt.
IV dürfte mit gouanos verpflichtung kein thema mehr sein. ich weiss, der deal is noch nich fix, aber alle anzeichen sprechen ja dafür, dass der deal bald eingetütet werden wird.
Zumal Ekici mal wieder verletzt ist
In einer beliebigen Reihenfolge sollte man wie folgt noch aktiv werden:
- IV (dort scheint man ja auf fünf Spieler zu setzten, wobei Affolter wohl noch diesen Sommer gehen wird. Folglich sollte man sich um einen jungen, talentierten Spieler, wie den gehandelten Juve Spieler, bemühen).
- Calhanoglu
- Stürmer ([Sobald Avdic und Wagner abgegeben wurden], bevorzugt ein Top-Stürmer, aber auch ein gleichwertiger Spieler zu Petersen ist denkbar)
- de Bruyne
- (Sechser, [wenn sich eine "günstige Gelegenheit" bietet])
Und diese Liste wird durch einen weiteren Innenverteidiger neben Guano erweitert.