W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Dann hätte man das Problem kostengünstig gelöst.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hätte man das Problem kostengünstig gelöst.Definitiv kommen werden mMn:
- Naldo-Ersatz
- Stürmer
Mittelfeldspieler
Zusätzlich eventuell:
- Guano
- Calhanoglu
- (Sechser)
Wusste garnicht das wir jetzt ein Scheichclub sind... :face:

Was genau stört dich an dieser Auflistung? Was genau stört dich an dieser Auflistung?
Bezüglich der Innenverteidigung hat Allofs zwei weitere Spieler angekündigt, im Sturm muss definitiv noch nachgebessert werden, ebenso im Mittelfeld und das Interesse Calhanoglu zu verpflichten besteht ohne Zweifel ebenfalls. Einzig von einem Sechser wurde von der Vereinsseite noch nicht gesprochen. Wobei das ohnehin eine Personalie wäre, die ich mir persönlich wünschen würde und wo man, sofern sich die Gelegenheit bietet, auch noch nachlegen wird.

Allein das in den Testspielen häufig ein 4-1-4-1 gespielt wurde, läßt einen erahnen, dass die Sechs unter TS nicht die wichtigste Position auf dem Rasen ist. Da lege ich mich mal weit aus dem Fenster und sage: Es kommt definitiv kein 6er.
Mit dem IV, MF und Sturm könntest dur richtig liegen. Hoffe ja, das die De Bruyne Leihe klappt.
Sehe ebenso der Bedarf im ZOM.
Wobei man sagen muss, auch Dortmund spielt ohne konkreten Spielmacher.
Hier wird über das Kollektiv gespielt, Kagawa und Gündogan möchte ich nun nicht als Spielmacher sehen.
Im DM/ZM sind wir meiner Meinung nach sowie schon gut besetzt.
Es fehlt an einem OM der kreative Spieleröffnungen vorantreibt und die beiden Außen mit Bällen füttern kann.
Seh ich genauso, zudem ein echten LV-Konkurrenten für hartherz und schmitz