W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Im ersten Beitrag zu ihm schrieb ich nur von einem Gerücht, danach habe ich angedeutet, dass ein User im Worum etwas diesbezüglich gehört hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das erwähntest du erst auf nachfrage![]()

Ändert trotzdem nichts daran, dass du mir etwas unterstellst. Des weiteren solltest du jedem hier selbst überlassen, was er von den Gerüchten aus dem Worum hält, wie er sie einschätzt und nicht verallgemeinern.

So sieht das aus...Stimme Dir vollkommen zu..
Reagier doch gar net drauf![]()

Ich sehe eigentlich mehr Handlungsbedarf im Verkauf von verschiedenen Spielern aus der zweiten und dritten Reihe. Kroos und co. sollte man verkaufen und dafür noch einen richtigen Kracher für den Sturm kaufen.
Zur Zeit gibt es 33 Spieler im Kader, falls noch einer kommt, wären es 34. Viel zu viel für Werder. 25 - 27 reichen, damit konzentriert Trainiert und Geld eingespart werden kann.

(...)
- IV (dort scheint man ja auf fünf Spieler zu setzten, wobei Affolter wohl noch diesen Sommer gehen wird. Folglich sollte man sich um einen jungen, talentierten Spieler, wie den gehandelten Juve Spieler, bemühen).
(...)
Zitat von gelöscht;2282633:Ich sehe eigentlich mehr Handlungsbedarf im Verkauf von verschiedenen Spielern aus der zweiten und dritten Reihe. Kroos und co. sollte man verkaufen und dafür noch einen richtigen Kracher für den Sturm kaufen.
Zur Zeit gibt es 33 Spieler im Kader, falls noch einer kommt, wären es 34. Viel zu viel für Werder. 25 - 27 reichen, damit konzentriert Trainiert und Geld eingespart werden kann.
Der Sinn erschließt sich mir aber nicht ganz.
So gesehen brauchen wir also noch einen dm einen om und einen ms....
Verstehe deine Sehnsucht nach mehr Qualität, habe ich auch.
Aber bevor das (neue) System nicht klar ist, wird es doch schon schwer Bedarf an iwelchen Positionen festzumachen.
Spielen wir mit 4231 haben wir doch gute spieler für ne doppel sechs...
hat jmd ein plan wie das system in den bisher (wohl nichtssagenden) testspielen war?