DM und ZM *nickt*
Dann sieht das mit Schmid natürlich anders aus. Aber ich denke man wird im DM eher was in Richtung 2m suchen und nicht so nen Schlacks auf der 6.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DM und ZM *nickt*
Ich würde den schon wegen der Passgenauigkeit dort hinstellen (Stichwort packing) - dann 2 schnelle außen und Lücke und /oder Hennings in die Mitte (je nach Gegner)- 3 Mann IV davon 2 größere..Dann sieht das mit Schmid natürlich anders aus. Aber ich denke man wird im DM eher was in Richtung 2m suchen und nicht so nen Schlacks auf der 6.
Ich würde den schon wegen der Passgenauigkeit dort hinstellen (Stichwort packing) - dann 2 schnelle außen und Lücke und /oder Hennings in die Mitte (je nach Gegner)- 3 Mann IV davon 2 größere..
Ein Typ wie Gattuso wäre mein Wunsch. Am besten eine Mischung aus Wouters, Gattuso und can Bommel.... Schluß mit LustigIch möchte sowas wie "Kante" oder N'didi auf der 6.
Also vom Typ her, sowas wie damals Edgar Davids.
Einen der die Gegner "auffrisst" und zudem was mit dem Ball anfangen kann.
Nee, wir benötigen keinen defensiven Mittelfeldspieler.![]()
Ein Typ wie Gattuso wäre mein Wunsch. Am besten eine Mischung aus Wouters, Gattuso und can Bommel.... Schluß mit Lustig

Eben....Au weia, das würde aber verschlafenen Typen wie wir sie einige haben ganz und gar nicht gefallen. Dann müssen sie ja im Training wach und auf der Hut sein...![]()

Eben....
Wenn Egge 1 oder Selke zweimal über die Seitenlinie gegrätscht werden, wachen sie mal auf..... Dann gähnt Eggestein bestimmt nicht mehr beim Training (Spanien 2019/20 Trainingslager)

An die zwei Spieler dachte ich vorhin auch als erstes...![]()

... ist aber böse IronieWenn ich immer die Überschrift von diesem Thread lese, denk ich jedesmal, Geschäftsführer Sport, auch wenn hier die Mannschaft gemeint ist

So viele Tore wie Füllkrug? Das hilft uns auch nicht weiter.Am liebsten einen Defensivallrounder, der auf allen Positionen sofort aushelfen kann...auch als Stammspieler...und am besten genauso viele Tore wie Füllkrug schießt und damit auch torgefährlich ist...![]()
Ausserdem haben wir vollstes Vertrauen in den Kader.GF Sport. Durch die Kaufpflichten kann der Thread "Neuverpflichtungen" doch eh dich![]()

So viele Tore wie Füllkrug? Das hilft uns auch nicht weiter.
Ausserdem haben wir vollstes Vertrauen in den Kader.![]()