Wo seht Ihr am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Wo seht Ihr derzeit am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

• Tor

Votes: 1 0,6%
  • Linker Verteidiger

Votes: 135 79,9%
  • Rechter Verteidiger

Votes: 4 2,4%
  • Innenverteidiger

Votes: 0 0,0%
  • Defensives Mittelfeld

Votes: 7 4,1%
  • Links außen

Votes: 5 3,0%
  • Rechts außen

Votes: 0 0,0%
  • Zentrales Mittelfeld offensiv

Votes: 8 4,7%
  • Sturm

Votes: 3 1,8%
  • nirgends, Werder sollte mit diesem Kader in die Saison gehen

Votes: 6 3,6%

• Total voters
    169
  • Poll closed .
Frage: Wo seht Ihr derzeit am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?
Antwort: Eigentlich auf dem Managerposten :lol:
aber in der Mannschaft eigentlich überall, aber auf jeden Fall in der Prioritätenliste ganz oben im defensiven Mittelfeld gefolgt von der IV und einen Spieler, der in der Offensive sowohl Chancen kreiert als auch Tore schießen kann.

Es stellt sich für mich auch die Frage, in wie weit die Rückkehrer etwas reißen können - sowohl Schmid als auch Mbom (als 6er?). Es wäre vielleicht mal an der Zeit, gerade diese beiden mehr zu fordern.
und dadurch, dass endlich auch wieder Möhwald heile und dabei sein wird, ergeben soch vielleicht auch noch Möglichkeiten.
Was die IV angeht: Vogt zu behalten wäre sicherlich absolut klasse, aber ob der sich das antut und ob sich Hoppheim auf eine weitere Ausleihe (mit Kaufoption) einlassen würde... Ich weiß nicht, ich weiß nicht...
Jemand mit Torgarantie :D wäre schick. Nur so einer kostete vermutlich ordentlich Schotter...

Und generell stimme ich zu, wenn es heißt: erstmal abwarten, wer Werder alles verlassen wird...:kaffee:

Werden jetzt jeden Tag neue Namen auftauchen, schätze ich....
Stöger soll ja auch im Gespräch sein.
Mal sehen. Fände Erras jetzt auch OK.
Und wie schon gesagt, haben wir mit Toprak, Möhwald auch (so gesehen) 2 Neuzugänge. Dazu noch Mbom und Schmid. Gruev, Woltemade, Straudi und Goller sind auch noch da.
Und Jo Eggestein....

Grujic ist ausgeliehen von (weiß eh jeder) und geht zurück nach Anfield. War wohl schon vor der Saison so abgesprochen gewesen

Gut, dass Grujic nicht gekommen ist. Auch er hatte keine gute Saison. Außerdem hätte er Werders Defensivschwäche im Mittelfeld nicht verringern können, da seine Stärke eher in der Offensive liegt und er im Defensivverhalten Schwächen aufweist und viel zu offensiv spielt. Dasselbe Problem ist auch bei Bentaleb.

Den Spekulationen sind Tür und Tor geöffnet.
Sollte er wirklich dem Hirngespinst unterliegen Vogt verpflichten zu können...
Naja.

Bei Vogt weißt du was du kriegst , bei Erras halt nicht .
Nur der Erras kostet uns NICHTS , bei Vogt sind wir anschließend Pleite , will damit sagen ,hol den Erras , oder wollen wir nicht
Spieler wieder ausbilden laut FloKo ?

Back