Wo landet Werder in der kommenden Saison 2012/2013?

Auf welchem Platz landet Werder in der Saison 2012/2013?

• Total voters
    413
Ich glaube schon das Werder wenigstens die plätze für eine Europa League Teilnahme erreicht. Wenn die ein bisschen konstanter spielen, was ich schon glaube das sie dies in der Rückrunde werden.

Ich würde es mir wünschen das sie konstanter spielen, allein der Glaube fehlt mir. Die 2 Wochen Vorbereitung werden es nicht rausreissen und dann kommt in den ersten 6 Spielen ein Hammerprogramm auf uns zu, bei dem ich eher Böses ahne. Ein schlechter Rückrundenstart kann sich auch Negativ auf die Mannschaft auswirken.

Aber Hoffen wir mal auf das Beste :schal:

Ich würde es mir wünschen das sie konstanter spielen, allein der Glaube fehlt mir. Die 2 Wochen Vorbereitung werden es nicht rausreissen und dann kommt in den ersten 6 Spielen ein Hammerprogramm auf uns zu, bei dem ich eher Böses ahne. Ein schlechter Rückrundenstart kann sich auch Negativ auf die Mannschaft auswirken.

Aber Hoffen wir mal auf das Beste :schal:

Die Hoffnung stirbt zuletzt - meist in der 90 Minute ! :unfassbar:

Optimismus hin, Hoffnung her, Realismus muss vorherrschen. Und nach alledem, was bisher abgeliefert wurde in dieser Saison und den beiden letzten Spielzeiten, muss man wohl eher mit Platz 7 - 12 rechnen. Ich glaube nicht, dass es erheblich besser wird in der RR. WERDER startet grundsätzlich schwach, um dann stark abzubauen (:ugly:). Ich hoffe, dass sich die Mannschaft findet und im wesentlichen so zusammenbleibt, damit in der nächsten Saison mal wieder etwas Besseres bei rum kommt. Und ich hoffe, dass auch der Trainer lernt + die neue Führungsriege und dass alle zusammen dann ein besseres Händchen haben (bei neuen Spielern), als das in der letzten zeit überwiegend der Fall war.

Wichtig bleibt: immerm WERDER unterstützen, egal, wie sie gerade drauf sind!!

:applaus::applaus:

Optimismus hin, Hoffnung her, Realismus muss vorherrschen. Und nach alledem, was bisher abgeliefert wurde in dieser Saison und den beiden letzten Spielzeiten, muss man wohl eher mit Platz 7 - 12 rechnen. Ich glaube nicht, dass es erheblich besser wird in der RR. WERDER startet grundsätzlich schwach, um dann stark abzubauen (:ugly:). Ich hoffe, dass sich die Mannschaft findet und im wesentlichen so zusammenbleibt, damit in der nächsten Saison mal wieder etwas Besseres bei rum kommt. Und ich hoffe, dass auch der Trainer lernt + die neue Führungsriege und dass alle zusammen dann ein besseres Händchen haben (bei neuen Spielern), als das in der letzten zeit überwiegend der Fall war.

Wichtig bleibt: immerm WERDER unterstützen, egal, wie sie gerade drauf sind!!

:applaus::applaus:

Es gab auch schon gute Starts in die RR also ist sämtliche Graumalerei für'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Sehe ich nicht so. Wann hat Werder mal in der Nachspielzeit Punkte abgegeben? Außer in Berlin (Madlung war es glaube ich) fällt mir da spontan nichts ein. Gegen jene Hertha aus Berlin hat Piza uns vor nicht all zu langer Zeit in der 94. drei Punkte beschert.

Haste Recht ! Ich meinte ironisch wenn das Spiel zuende ist ! Wenn es nicht so rosig für uns aussieht, hoffe ich ja auch noch bis zum Abpfiff !

:bier:

Das Eröffnungsspiel ist schon der Hammer, ist vielleicht nicht so toll direkt mit einer Niederlage zu starten (natürlich hoffe ich, auch wenn ich es nicht glaube, das Bremen gewinnt), aber danach Hamburg müsste doch zumachen sein und Hannover und Stuttgart mit etwas glück...:beer:

Sehe ich nicht so. Wann hat Werder mal in der Nachspielzeit Punkte abgegeben? Außer in Berlin (Madlung war es glaube ich) fällt mir da spontan nichts ein. Gegen jene Hertha aus Berlin hat Piza uns vor nicht all zu langer Zeit in der 94. drei Punkte beschert.

Ich erinnere mich an Augsburg.....
War das nicht letzte Rückrunde im Weserstadion nach Jentzsch Schwalbe und dem vorhergegangenen unglaublich lächerlichen Ballverlust von Boenisch?

Ich meine da finden wir uns noch son Ei das zum unendschieden geführt hat....

Nicht nur Augsburg in der letzten Saison sondern auch Gladbach im Heimspiel ein Jahr zuvor seien erwähnt. Da fabriziert der Sportfreund Wesley einen unnötigen Freistoß in der letzten Minute und zack haut uns der Dante nen Kopfball rinne. War damals verdammt ärgerlich, weil wir mitten im Abstiegskampf steckten...

werder bremen wird deutscher meister und wird auch souverän die cl gewinnen!
jeder der es wagt meine aussage/oder den verein zu kritisieren wird von celine,niedersachse und mir demnächst mit aussagen wie (siehe unten) beleidigt...und falls ihr euch gegen diese beleidigungen wehren solltet wird niedersachse euch sperren! werder forever!

Um 11.00 Uhr noch betrunken, dass ist eine Leistung.
http://forum.werder.de/showthread.p...rer-Sport%29&p=2503827&viewfull=1#post2503827

So viel Blödsinn auf so wenigen Zeilen ist auch eine Kunst für sich. :roll:
http://forum.werder.de/showthread.p...rer-Sport%29&p=2503861&viewfull=1#post2503861

Natürlich ist bereits das erste Spiel der Hammer; die Jungs lassen sich hoffentlich davon nicht den Schneid abkaufen.

Im Übrigen traue ich mir eine Prognose einfach nicht zu. Wenn wir im guten Mittelfeld liegen, verspreche ich, nicht zu meckern. Hauptsache, wir müssen nicht zittern!

Auch eine Einstellung, ich bin es langsam leid mir immer die Sprüche der Köln Fans anhören zu müssen was wohl realistischer wäre, die nächste Begegnung in der ersten oder in der zweiten Liga.....

Ich fänd die Euro League natürlich super, nicht weil wir damit so viel Geld verdienen würden, aber es wäre zumindest schonmal ein Zeichen an Arnautovic, Hunt und Petersen, dass man mit dieser Mannschaft durchaus in die Internationalen Plätze kommen kann.

Realistisch wird sich das ganze aber wohl zwischen 8 und 10 einpendeln.

Back