Wo kommt ihr her?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TBC
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo kommt ihr her?

• Bremen

Votes: 61 10,6%
  • Niedersachsen

Votes: 205 35,5%
  • Hamburg

Votes: 15 2,6%
  • Schleswig-Holstein

Votes: 29 5,0%
  • Mecklenburg-Vorpommern

Votes: 10 1,7%
  • Berlin/Brandenburg

Votes: 28 4,9%
  • Sachsen/Thüringen/Sachsen Anhalt

Votes: 38 6,6%
  • Nordrhein-Westfalen

Votes: 86 14,9%
  • Bayern/Baden-Württemberg/Hessen

Votes: 90 15,6%
  • Saarland/Rheinland-Pfalz

Votes: 15 2,6%

• Total voters
    577
Ursprünglich bin ich Dortmunder also aus NRW und sympatisiere auch noch mehr oder weniger mit dem BVB ;) bin dann aber über den zwischenstopp ostfriesland ins Ammerland gekommen allerdings ist das ortseingangsschild von Oldenburg genau 534 m entfernt :D also bin ich quasi schon oldenburger ;) aber in spätestens 5 jahren will ich unbedingt in Bremen wohnen ;)

Ich komme aus Hettstedt im schönen Mansfeld-Südharz. Im (wie der Name schon fast sagt) Vorharz. Es liegt ca. 300 km vom Weserstadion. Natürlich ist die Rote Fraktion in der Überzahl jedoch finden sich ab und zu mal ein paar Bremer zusammen. :svw_applaus:

1 1/2 Monate noch in der "Weltstadt" Zeven und dann BREMEN! :)
Genau genommen Schwachhausen! ;)

Und nun die Frage:

Wo kommt ihr her. Die meisten sicherlich aus Bremen, aber wo gibt es weitere Hochburgen?

Wenn ich mal den Ersteller zitieren darf.

Bis jetzt scheinen die meisten aus Niedersachsen zu kommen, was mich auch nicht weiter wundert, denn zum einen ist es größer als Bremen und zum anderen näher dran. :)

Ich komme ebenfalls aus NDS genauer aus DH City, also aus Diepholz. :applaus:

In Niedersachsen (Nienburg) geboren, in Bremen groß (1,79 cm) geworden, jetzt in NRW (Höxter) wohnhaft. Sind 3 km zu niedersachsen wo ich auch arbeite.

GWG :svw_schal:

Komme aus Weener, Niedersachsen!

Südliches Ostfriesland (Werder Hochburg!)

:svw_applaus:

Aus Niedersachsen genau genommen aus Northeim 20 km von Göttingen entfernt also einige stunden Zug- bzw. Autofahrt vor mir zu den geliebten Heimspielen.

Back