T
Tasja
Guest
Und nun die Frage:
Wo kommt ihr her. Die meisten sicherlich aus Bremen, aber wo gibt es weitere Hochburgen?
Warum nicht auch Ausland in die Frage?
Ich kommt nach Falun, Dalarna, Schweden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und nun die Frage:
Wo kommt ihr her. Die meisten sicherlich aus Bremen, aber wo gibt es weitere Hochburgen?
Aber : nordisch by nature - born in Bremen. 
Interessant, das die meisten eurer Fans aus Niedersachsen kommen.
ich bin zwar kein Fan von Werder, sondern eingefleischter 96er, allerdings bin ich auch kein Werder-Hasser. Demnächst werde ich beruflich nach Bremerhaven ziehen.
Wie sind eigentlich die Verhältnisse zwischen Bremern und Bremerhavenern? Nur interessehalber, "akzeptiert" man sich oder ist Bremerhaven nur ein lästiges Anhängsel von Bremen? Meine jetzt nicht nur auf Fußballebene, sondern überhaupt die Menschen.

Zitat von [svwbadener];1370:Was das denn für ne Auswahl?? Mit Schwaben, Bayern und Hessen in einen Topf geworfen...neeneenee.:stirn:
Und dann gehts rund=)Find ich auch, geht garnicht!
außer dem komm ich nicht aus Bayern sondern aus FRANKEN! Aber WERDER-Hochburg is hier nicht so glaube ich, vereinzelt gibts ein paar Erleuchtete...die treffen sich dann zum Auswärtsspiel in Nürnberg oder FrankfurtUnd dann gehts rund=)
100%WERDER