Frühes ausscheiden Deutschland, Abtritt von Löw und Bundesliga startet![]()
Da hätte mal was!Aber man muss die Dinge ja nehmen wie sie kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frühes ausscheiden Deutschland, Abtritt von Löw und Bundesliga startet![]()
Da hätte mal was!Ich hoffe inständigst, daß diese Sch....dinger bei europäischen Spielen weitaus weniger sein werden.
:wild: 
Ich hoffe inständigst, daß diese Sch....dinger bei europäischen Spielen weitaus weniger sein werden.
Wie immer freue ich mich auf die Spiele und werde vermutlich alles sehen können. Und ebenfalls wie immer wünsche ich der DFB-Elf ein schnelles Aus. Brasilien und Italien müssen auch nicht Meister werden, die waren es schon oft genug.
Es gibt praktisch keine kritische Distanz mehr, alle sind fröhliche Patrioten ("Höhöhö, die andern machens doch auch") und flaggen sogar Außenspiegel schwarz-rot-gold. Bewusstlos und bar jeder Ironie wird "Schlaanndd" gegrölt, von Menschen, bei denen man nicht weiß und nicht wissen will, welche Strophe der Hymne sie singen. Fußball gucken sie nur, weil Schland spielt und die Stimmung so toll ist ("Ey, was geht ab..."). Es ist ekelhaft.
Fußball verbindet nicht, sondern spaltet. Das System "Nationalmannschaft" ist die letzte große Bastion für Nationalismus und primitive Gefühle. Naja, bei Lena Meyer-Dingenskirchen war es auch nicht besser.

Nimm Deine Vuvuzela mit...Ich geh mich jetzt im Keller dafür schämen, dass ich Deutschland und deren Nationalmannschaft geil finde...![]()

Boah was ist das nervtötend..... nach 2 Minuten war der Ton aus da kriegt man ja kopfschmerzen......
Ich kann nur hoffen, dass die bei spielen die nicht mit Südafrika sind ruhiger sind....![]()

:applaus::applaus::applaus:
Hab ich aufgrund des Getrötes gar nicht gehört! Scheint ja eine Art Tradition zu sein, wenn man sich diverse youtube-videos ansieht... wie geil!![]()
Einfach nur sooo geil...das nächste Spiel von Mexiko ist Pflicht!:applaus:

Zitat von Rözilberg;1087793:Für alle Fans: Eine Digitale Vuvuzela gibts hier, einfach auf "Blow me" klicken, die Maustaste gedrückt halten und genießen:
http://www.spitorswallow.co.za/blowme.php :applaus::applaus::applaus:
(keine Sorge, das ist nichts versautes :cool
Nun aber *Duckundwech![]()
Hab's 15 sec geschafft, dann konnt ich's nicht mehr hören! 
Ich find die Dinger hammergeil. Aber damit steh ich wohl ziemlich alleine da :cool:

Zitat von Rözilberg;1087793:Für alle Fans: Eine Digitale Vuvuzela gibts hier, einfach auf "Blow me" klicken, die Maustaste gedrückt halten und genießen:
http://www.spitorswallow.co.za/blowme.php :applaus::applaus::applaus:
(keine Sorge, das ist nichts versautes :cool
Nun aber *Duckundwech![]()