Jogi DEUTSCHLAND fährt zur WM, nicht BAYERN!!! 
Wiese für Deutschland!
Keine Vorfreude, danke JOGI

Wiese für Deutschland!

Keine Vorfreude, danke JOGI

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Spiele unter der Woche die um 13.30 Uhr beginnen, kann ich allesamt nicht sehen, die um 16.00 Uhr los gehen nur zur Hälfte. Von daher habe ich schon aus diesem Grund kaum Begeisterung in mir.
Dazu noch der FC Bayern Deutschland unter der Regie von Löw und Co. Da kommt auch nicht wirklich Freude auf.
Ich hoffe das Löw seine Truppe, nicht nur aus den Nichtberücksichtigungen von Frings und Kuranyi und der Nominierung von Klondolski und Stuttgartern frühzeitig ausscheidet, sondern auch aus dem Grund, das Löw es geschafft hat, die Emotionen und die Euphorie von 2006 nach und nach durch seltsame Entscheidungen kaputt gemacht zu haben, was sich ja auch zuletzt in den Freundschaftspielen gezeigt hat, die wohl so schwach besucht waren, wie schon lange nicht mehr.
Freuen tue ich mich höchstens auf die afrikanischen Mannschaften und die Underdogs aus Nordkorea, Neuseeland und Honduras.

vorbei, den Misserfolg gönne ich diesem Haufen dennoch.und sogar der Engländer.

Und nur weil Löw viele Bayern mit nach Südafrika nimmt, hofft ihr gleich auf Niederlagen oder wie?![]()
Ich freue mich schon auf die WM , nur habe ich nicht wirklich Interesse an unserer NATI. :svw_applaus:

WM-Begeisterung? Auf dem Nullpunkt.