Eine Frage:
Wem interessiert denn dem Popelheini's und Bierhoff's DIE MANNSCHAFT wirklich.
Es ist DIE MANNSCHAFT, ein vom schmierig-schleimigen Bierhoff geschaffenes künstliches Gebilde.
Mit einer wirklichen Mannschaft hat dieses Kommerz-Gebilde doch nichts zu tun.
Selbst dann, wenn man diese DIE MANNSCHAFT als wirkliches Team ansieht, ist es doch Fakt, dass da einige Blinde dabei sind, die vielleicht nicht einmal im Team von San Marino wären.
Mein Interesse an der deutschen NM ist schon seit Jahren erloschen.
Seit es dieser Bierhoff zum DIE MANNSCHAFT gemacht hat und Deutschland einen Trainer beschäftigt, der an Selbstdarstellung kaum zu überbieten ist.
Eigentlich muss man sich als Deutscher für diesen sackkratzenden, seinen eigenen Achselschweiß riechenden und popelden Menschen schämen.
Ich bin schon ein etwas älteres Semester.
Trotzdem bin ich nicht einer, der alles, was früher war, als besser bezeichnet.
Was die NM betrifft, ist das jedoch so.
Was hatten wir früher für Teams?
Was hatten wir früher darin für klasse Typen?
Wie ging die Post ab, wenn sie gewonnen haben?
Wie groß war der Ärger, wenn sie scheiße gespielt, aber letztlich zumeist doch gewonnen haben?
Da habe ich mich auf jedes Spiel gefreut.
Heute habe ich auf DAZN Österreich vs. Dänermark gesehen und das deutsche Spiel ging mir am Allerwertesten vorbei.
Was ich dann in der Zusammenfassung gesehen habe, bestätigte mir, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Ich finde diese Entwicklung schlimm, zumal dieses Empfinden zur NM in meinem Umfeld immer mehr überhand nimmt.
Es ist wohl das Abbild der gesellschaftlichen Entwicklung mit all seinen immer größer werdenden Auswirkungen.
Ich habe mich letztlich über die Niederlage nicht geärgert, sondern sie ohne jede Emotion wahrgenommen.
Höchstens noch herzlichst geschmunzelt, als Raketen-Timo die Chance des Jahrhundert versemmelt hat.
Im Vergleich zu dem war früher Gomez ein CR7.