Endlich Jemand der mich verstehtNaja gut, was will man mit Can, Ginter, Rüdiger und Gündogan auch groß reißen...
alle überwertet wobei man Ginter da noch am ehesten Unrecht tut, der kann halt nicht mehr...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich Jemand der mich verstehtNaja gut, was will man mit Can, Ginter, Rüdiger und Gündogan auch groß reißen...
alle überwertet wobei man Ginter da noch am ehesten Unrecht tut, der kann halt nicht mehr...

Das Stadion hat schon schlimmere Tragödien erlebt, glaub mir.![]()

Aus Mitleid6 Minuten, wofür![]()

Wird nicht passieren aber schön ist das nicht.Löw ist gerade dabei, einen Rekord aufstellen: der erste DFB-Trainer, der sowohl in der Gruppenphase bei einer WM scheitert und in einer WM-Quali scheitert.

fand die sogar spielerisch noch besser als unsere Truppe 
Gilt sein "Leischdungsbrinzip" auch für Löw selbst?Echt stark.
1:2 gg die Weltmacht Nordmazedonien.
Reschbeckt.....
CU

6 Minuten, wofür![]()
Echt übel.Was der Rüdiger da macht ist schon Slapstick![]()
Vielleicht kriegen wir ja noch nen Elfer geschenkt

Kämpferisch ebenfallsRespekt, ne 2:1 Pleite gegen die Weltmacht Nordmazedonienfand die sogar spielerisch noch besser als unsere Truppe
![]()
Stimmt, die waren gut, haben ihre Chancen genutzt und dann stehste da, wenn einer drei Meter vorm Tor über seine Beine stolpert.Respekt, ne 2:1 Pleite gegen die Weltmacht Nordmazedonienfand die sogar spielerisch noch besser als unsere Truppe
![]()
Um ihn dann Uli-Hoeneß-Like in den Nachthimmel zu ballernVielleicht kriegen wir ja noch nen Elfer geschenkt![]()