Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;655111:Sei doch für die, die du magst, weil du sie magst und nicht weil du die anderen nicht magst...
Und wenn ich beide Mannschaften nicht mag?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;655111:Sei doch für die, die du magst, weil du sie magst und nicht weil du die anderen nicht magst...

bitte?!?!
der kam doch ständig zu spät und war viel zu langsam, stellungsmäßig war das auch alles andere als gut. wir gucken hier mit 6 leuten und jeder davon hat gesagt "wenn löw den nicht zur halbzeit raus nimmt, dann geht der mit gelb-rot runter!" und wir hatten alle recht...nur löw hats nicht kommen sehen!
Hm ne, gegen die Russen kannste halt nicht immer gut aussehen, Fehler von ihm warens eigentlich nicht.
Sehe ich anders. Boateng hatte diverse Stellungsfehler.
Trochowski kommt![]()
WAS???
Also, es kommt ja wohl nicht darauf an, hier 10 Weltklasseparaden abzuliefern, sondern das was aufs Tor kommt zu halten. Und was nicht zu vergessen ist. Er gibt der ganzen Mannschaft Sicherheit.
Note 1 bislang
P.S. Ich war 25 Jahre Torwart, auch wenn´s egal ist.
Trochrotzki kommt?! Das verstehe wer will! Dann ja lieber Hitzlsperger![]()
Das ist eine Meinung die nicht objektiv entsteht sondern aus verständlicher HSV-Abneigung. Es ist nämlich einfach nicht wahr...
Und wenn ich beide Mannschaften nicht mag?![]()

Zitat von [Sportfreund];655124:Ich bin seit 63 Jahren Torwart und sage: Das ist ein total überzogener Hype, den der Rethy da gerade veranstaltet.
ich find den boateng eigentlich ganz gut, OBWOHL ich eine hsv-abneigung habe, aber heute war er einfach nicht gut und man hätte ihn zur halbzeit rausnehmen MÜSSEN!

Zitat von [Sportfreund];655134:Wir spielen ungefähr so attraktiv wie die Italiener und Franzosen.![]()