[WM Quali] Russland - Deutschland - 10.10.09 in Moskau

Adler wieder mit einem überragenden Auftritt, gut für Deutschland, schlecht für Wiese...

Sag mal hast du schon mal im Tor gestanden? DU laberst hier nichts als Müll!!

Ja stehe im Tor seit etwa 20 Jahren, ich denke ich kann ganz gut beurteilen, wann eine Parade Weltklasse ist und wann nicht. Bisher kammen alle Bälle auf dem Mann. bis auf einen der war gut (nicht Weltklasse) gehalten, wobei der noch fast reingekullert währe...Weltklasse Torhüterleistungen habe ich seitdem Ende von Oliver Kahn bei keinem deutschen Torhüter mehr gesehen.

Ja stehe im Tor seit etwa 20 Jahren, ich denke ich kann ganz gut beurteilen, wann eine Parade Weltklasse ist und wann nicht. Bisher kammen alle Bälle auf dem Mann. bis auf einen der war gut (nicht Weltklasse) gehalten, wobei der noch fast reingekullert währe...Weltklasse Torhüterleistungen habe ich seitdem Ende von Oliver Kahn bei keinem deutschen Torhüter mehr gesehen.

Ah ja ...

WAS???

Also, es kommt ja wohl nicht darauf an, hier 10 Weltklasseparaden abzuliefern, sondern das was aufs Tor kommt zu halten. Und was nicht zu vergessen ist. Er gibt der ganzen Mannschaft Sicherheit.

Note 1 bislang

P.S. Ich war 25 Jahre Torwart, auch wenn´s egal ist.

Back