So, jetzt heißt es Schützengräben ausheben und hoffen, dass wir den Winter... äh die letzten 10 Minuten überstehen!
Was unsere IV heute macht ist z.T. hart an der Grenze zum totalen Krieg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, jetzt heißt es Schützengräben ausheben und hoffen, dass wir den Winter... äh die letzten 10 Minuten überstehen!
Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;655088:Aber die Russen kannst du ausstehen? Aha.
Bis zur gelb roten wars ne gute Leistung von Boateng, Löw hätte ihn nach ner Stunde schützen sollen.
Özil raus ist unverständlich![]()

Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;655099:
80 min. 1te Ecke Deutschland![]()
Sag mal hast du schon mal im Tor gestanden? DU laberst hier nichts als Müll!!
Adler wieder mit einem überragenden Auftritt, gut für Deutschland, schlecht für Wiese...

Bis zur gelb roten wars ne gute Leistung von Boateng

Ja stehe im Tor seit etwa 20 Jahren, ich denke ich kann ganz gut beurteilen, wann eine Parade Weltklasse ist und wann nicht. Bisher kammen alle Bälle auf dem Mann. bis auf einen der war gut (nicht Weltklasse) gehalten, wobei der noch fast reingekullert währe...Weltklasse Torhüterleistungen habe ich seitdem Ende von Oliver Kahn bei keinem deutschen Torhüter mehr gesehen.
Sehe ich anders. Boateng hatte diverse Stellungsfehler.
Nö aber gegen die habe ich nichts. Wenn Freiburg gegen Bayern spielt bin ich ja auch für Freiburg und das nicht weil ich Freiburg mag, sondern weil ich Bayern nicht mag.
Ja stehe im Tor seit etwa 20 Jahren, ich denke ich kann ganz gut beurteilen,
Ja stehe im Tor seit etwa 20 Jahren, ich denke ich kann ganz gut beurteilen, wann eine Parade Weltklasse ist und wann nicht. Bisher kammen alle Bälle auf dem Mann. bis auf einen der war gut (nicht Weltklasse) gehalten, wobei der noch fast reingekullert währe...Weltklasse Torhüterleistungen habe ich seitdem Ende von Oliver Kahn bei keinem deutschen Torhüter mehr gesehen.