F
Fabiano_is back9
Guest
Die Truppe besteht ja auch zu 95% aus Ja-Sagern. Kein Wunder, daß da nix bei rumkommt.
wieso es kommt doch was bei rum,die direkte qualli

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Truppe besteht ja auch zu 95% aus Ja-Sagern. Kein Wunder, daß da nix bei rumkommt.

russland hat deutschland schonmal aufgehalten, als wir von einem spinner geführt worden sind! warum nicht auch heute?!!?![]()
Zitat von [Sportfreund];654720:Hat jemand die Handynummer von Wiese? Ich würde ihm eine SMS schicken mit "Mach den Kuranyi!"![]()

Ich habe schon erwähnt, dass ich die deutsche Nationalmannschaft ohne Mitwirkung von Bremern total uninteressant finde. Deswegen könntest du daraus schließen, dass es mir relativ egal ist, ob Deutschland auf Platz 1 oder Platz 200 der Weltrangliste steht. Wichtig ist mir nur, dass die Spieler nominiert werden, die es sich verdient haben und da fehlen ein paar Leute, darunter auch zwei Bremer. Es ist auch nicht so, dass die Leistungsdichte so unglaublich hoch wäre, dass das nicht realisierbar ist. Nein, Cacau, Schweinsteiger, Klose haben ihre Nominierungen kein bisschen gerechtfertigt.
Ich sehe mich als Bremer und nicht als Deutschen, damit das mal klargestellt ist.

, Ich sehe mich als Bremer und nicht als Deutschen, damit das mal klargestellt ist.
Ich habe schon erwähnt, dass ich die deutsche Nationalmannschaft ohne Mitwirkung von Bremern total uninteressant finde. Deswegen könntest du daraus schließen, dass es mir relativ egal ist, ob Deutschland auf Platz 1 oder Platz 200 der Weltrangliste steht. Wichtig ist mir nur, dass die Spieler nominiert werden, die es sich verdient haben und da fehlen ein paar Leute, darunter auch zwei Bremer. Es ist auch nicht so, dass die Leistungsdichte so unglaublich hoch wäre, dass das nicht realisierbar ist. Nein, Cacau, Schweinsteiger, Klose haben ihre Nominierungen kein bisschen gerechtfertigt.
Ich sehe mich als Bremer und nicht als Deutschen, damit das mal klargestellt ist.
Ganz groß, meine Hochachtung.

Bremen ist ein Bundesland deutschlands...auch wenn es das kleinste ist![]()
Mehr als verbitterte, sarkastische und inhaltslose Sätze bringst du in diesem Leben nicht mehr zustande, oder wie darf ich das verstehen?
Aha.
Sind Ja-Sager alle die, die nicht zur Bild rennen und sich öffentlich ausweinen oder wie erkennt man das .........?