G
gelöscht
Guest
vielleicht gibt es ja demnächst noch irgend ein Outing von Klein-Philipp

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dass er gar nicht wirklich aus Bayern kommt sondern aus dem Ausland? :eek:
Dass er gar nicht wirklich aus Bayern kommt sondern aus dem Ausland? :eek:
Nordösterreich.Bayern ist doch AuslandNordösterreich.
Bayern ist doch AuslandNordösterreich.
Ironie oder Wahrheit?
Keine Ironie. Lahm hat in den letzten JAhren schon unheimlich viele Spiele gemacht. Bayern war 3 mal im CL-Finale. Bis zur WM 2018 wären es mit dem Turnier jetzt 4 von 5 Saisons ohne echte Sommerpause. Das ist für einen Spieler jenseits der 30 mit einer so langen und erfolgreichen Karriere nicht leicht. Erstens wegen der Motivation und zweitens brauchen sowohl Körper als auch Psyche Erholung.

Das ist ja alles richtig!
Lahm ist aber gerade 30 und noch topfit. Körperliche Gründe werden es vermutlich eher nicht gewesen sein. Mentale wahrscheinlich schon eher.![]()
Du weißt also bestens bescheid über die Anamese Lahms, seine Gedanken und Beweggründe etc.?Du weißt also bestens bescheid über die Anamese Lahms, seine Gedanken und Beweggründe etc.?
Bitte seid doch mal vorsichtig mit vorschnellen Vermutungen. Überall da, wo Spieler mal ein Formtief haben oder sich mal nicht verhalten wie es der Fan gerne hätte von ihnen direkt "mentale Gründe" unterstellen.
Brave new world.

Du weißt also bestens bescheid über die Anamese Lahms, seine Gedanken und Beweggründe etc.?
Körperliche Beschwerden kann man bei Profisportlern im Gegensatz zu mentalen allerdings häufig relativ gut beobachten, oder? Da erschien er mir in jüngster Vergangenheit nicht besonders auffällig.Bitte seid doch mal vorsichtig mit vorschnellen Vermutungen. Überall da, wo Spieler mal ein Formtief haben oder sich mal nicht verhalten wie es der Fan gerne hätte von ihnen direkt "mentale Gründe" unterstellen.
Brave new world.

Richtig, Spekulationen.
Da können wir uns auch über Mondlandung unterhalten, Area 51, JFK-Attentat etc.
Wem nützen solche Spekulationen?
Und das man am Tag des Bekanntwerdens - wenige Stunden nach der öffentlichen Info - noch nichts weiß über die Beweggründe: so what?
Und wenn wir von mir aus nie irgendwas erfahren werden warum: so what?
Einerseits finde ich Spekulationen da unnütz, und wenn es dann noch in die Richtung geht da mentale Gründe zu suchen dann begibt man sich IMHO auf dünnes Eis.

Du weißt also bestens bescheid über die Anamese Lahms, seine Gedanken und Beweggründe etc.?
Bitte seid doch mal vorsichtig mit vorschnellen Vermutungen. Überall da, wo Spieler mal ein Formtief haben oder sich mal nicht verhalten wie es der Fan gerne hätte von ihnen direkt "mentale Gründe" unterstellen.
Brave new world.
Das ist ja alles richtig!
Lahm ist aber gerade 30 und noch topfit. Körperliche Gründe werden es vermutlich eher nicht gewesen sein. Mentale wahrscheinlich schon eher.![]()

Wäre es dir auch einen Post wert gewesen, wenn es keine "Jugendlichen mit Migrationshintergrund" gewesen wären sondern Nazi-Hools, Rocker, was auch immer?
eigentlich nur für
Finde ich den Gauchos gegenüber voll respektlos, dass Lahm jetzt zurücktritt.
Gut, mag deine Sicht der Dinge sein. Ich bleibe dabei. Zidane wurde gezielt über die gesamte Spielzeit provoziert, damit er genau das macht, was er gemacht hat. Er hat sich irgendwann provozieren lassen und konnte sich nicht mehr halten. Täter sind in meinen Augen da dennoch die Italiener, die genau dies herausgefordert haben.