WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na ja, du hast ja auch keine Chance ausgelassen, allen zu erzählen, wie blöd du die deutsche Elf und Jogi und alles findest.
Ach ja, ich würde auch immer zu Werder halten, selbst wenn da der absolute Volldepp Trainer wäre und die Spieler alle Vollhonks ...

Solange sie nur in der "Ich-Form" spricht und keinen anderen dazu bewegen will, die deutsche Mannschaft auch scheiße zu finden, ist doch alles tutti, oder nicht?
Genau so auch andersherum

Das Thema kann dann wieder in die Schublade und jetzt gucken wir mal alle schön dem Neuer dabei zu, wie er die 0 rettet.

Na ja, du hast ja auch keine Chance ausgelassen, allen zu erzählen, wie blöd du die deutsche Elf und Jogi und alles findest.
Ach ja, ich würde auch immer zu Werder halten, selbst wenn da der absolute Volldepp Trainer wäre und die Spieler alle Vollhonks ...

Und das darf ich nicht? Ist das hier verboten? Ich will hier aber niemandem meine Meinung aufzwingen und verlange auch niemanden sich dafür zu rechtfertigen, weil er ne andere Meinung hat als ich. Wie ich schon zu DR. sagte, wäre es nett, wenn man meine Meinung und Ansicht da auch einfach mal akzeptieren könnte. Oder stell nen Antrag das man mich sperrt weil ich schlecht über die Deutsche Natio rede und dich das stört:p

Alles gut, Peggy :bier:

Der Bela labert auch einen Mist. Natürlich versucht Brasilien nochmal alles. Sollen die in den Sitzstreik gehen? Die müssen doch jetzt alles tun, damit die Wut der Fans einigermaßen erträglich bleibt. Und dass Löw die deutsche Passivität nicht gefällt, ist ja wohl auch klar.:crazy:

Alles gut, Peggy :bier:

Der Bela labert auch einen Mist. Natürlich versucht Brasilien nochmal alles. Sollen die in den Sitzstreik gehen? Die müssen doch jetzt alles tun, damit die Wut der Fans einigermaßen erträglich bleibt. Und dass Löw die deutsche Passivität nicht gefällt, ist ja wohl auch klar.:crazy:

:beer:

ich weiß schon warum ich den Ton schon in der 1. Hz ausgemacht habe:D

@Peggy:

Ist doch alles in Ordnung: Heute landet der DFB einen eindrucksvollen Auswärtssieg,...

...und Werder hat die letzten 3 Auswärtsspiele auch nicht verloren, davon zwei in Fernost! :D :daumen: :beer:

Back