WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
erstmal die Kinnlade ausm Gin Tonic holen und dann halt freuen:D

Das wäre eine Überlegung wert, nur ob ich dazu momentan in der Lage bin... ich weiß nicht... kneift mich mal jemand?

Ob das gut für das Finale ist... Ich meine Selbstvertrauen ist ja okay, doch ob jetzt nicht eventuell Überheblichkeit die Oberhand gewinnt???
Wird sich zeigen, ob der Schal in der Lage ist, die Mannschaft wieder zu erden...

Das wäre eine Überlegung wert, nur ob ich dazu momentan in der Lage bin... ich weiß nicht... kneift mich mal jemand?

Ob das gut für das Finale ist... Ich meine Selbstvertrauen ist ja okay, doch ob jetzt nicht eventuell Überheblichkeit die Oberhand gewinnt???
Wird sich zeigen, ob der Schal in der Lage ist, die Mannschaft wieder zu erden...

Das wird sich dann zeigen, ob man diesen Spiel dann abhaken kann und sich komplett neu auf Holland einstellen kann

Bei diesem Debakel kommt mir ein Zitat in den Sinn, welches der ehemalige Brasilien-Coach Claudio Coutinho bei seiner Rücktritts-Ankündigung von sch gab:

"Ich habe es satt, daß sich an einem Tag irgendwelche Menschen meinetwegen erhängen und am nächsten Tag die Verwandten der Toten ihre Kinder nach mir benennen."

Back