WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir tut jeder hier im Forum leid, der sich nicht so unglaublich auf das Spiel heute Abend freuen kann, weil es ihm egal ist. Wie froh bin ich doch, dass ein WM-Halbfinale mit deutscher Beteiligung für mich der Hammer ist :D

:schal::schal::schal:

Mir tut jeder hier im Forum leid, der sich nicht so unglaublich auf das Spiel heute Abend freuen kann, weil es ihm egal ist. Wie froh bin ich doch, dass ein WM-Halbfinale mit deutscher Beteiligung für mich der Hammer ist :D

Schön für Dich :beer: Muss ja jeder selbst wissen, ob ihm das Spiel egal ist oder nicht. Ich persönlich finde ja sowieso Bundesliga wichtiger als internationale Turniere. Aber Dir viel Spaß heute abend. :beer::tnx:

Ich finde Bundesliga und Premier League auch am wichtigsten, spannendsten und besten, aber heißt ja nicht, dass man sich heute nicht auch auf einen schönen Fußballabend freuen kann. ;)

Schön für Dich :beer: Muss ja jeder selbst wissen, ob ihm das Spiel egal ist oder nicht. Ich persönlich finde ja sowieso Bundesliga wichtiger als internationale Turniere. Aber Dir viel Spaß heute abend. :beer::tnx:

Amen. Und, wie Anni schon richtig sagte, nur weil man mit dem Herzen mehr an Werder als einem Nationalteam hängt, heisst dies ja nicht, dass ein WM - HALBFINALE nicht doch etwas besonderes ist. Es ist doch einfach auch mal schön, wenn man Fussball einfach mal genießen kann ohne mitleiden zu müssen. :)

:tnx: Die Luft vibriert,.....
...vermutlich nicht nur über Berlin! :daumen:

Heute geht was! :daumen: :schal: :schal: :schal:

Grandioses Lied! :D :daumen: :applaus: :applaus:

Back