D
DR AKR
Guest
wm halbfinale...leute, ich bin heiß! :bier:
...wie Frittenfett. :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wm halbfinale...leute, ich bin heiß! :bier:
Mir tut jeder hier im Forum leid, der sich nicht so unglaublich auf das Spiel heute Abend freuen kann, weil es ihm egal ist. Wie froh bin ich doch, dass ein WM-Halbfinale mit deutscher Beteiligung für mich der Hammer ist
![]()

die fifa versucht gar nix, brasilien hätte schon längst ausscheiden können (elferschießen gegen chile), also hört mal auf mit den dämlichen verschwörungstheorien.

Mir tut jeder hier im Forum leid, der sich nicht so unglaublich auf das Spiel heute Abend freuen kann, weil es ihm egal ist. Wie froh bin ich doch, dass ein WM-Halbfinale mit deutscher Beteiligung für mich der Hammer ist
![]()

![]()
Muss ja jeder selbst wissen, ob ihm das Spiel egal ist oder nicht. Ich persönlich finde ja sowieso Bundesliga wichtiger als internationale Turniere. Aber Dir viel Spaß heute abend. 

![]()
Ich finde Bundesliga und Premier League auch am wichtigsten, spannendsten und besten, aber heißt ja nicht, dass man sich heute nicht auch auf einen schönen Fußballabend freuen kann.![]()

Schön für DichMuss ja jeder selbst wissen, ob ihm das Spiel egal ist oder nicht. Ich persönlich finde ja sowieso Bundesliga wichtiger als internationale Turniere. Aber Dir viel Spaß heute abend.
![]()

Es ist doch einfach auch mal schön, wenn man Fussball einfach mal genießen kann ohne mitleiden zu müssen.![]()
ausreichend Thrill wird uns werder schon noch bescheren, da brauche ich die sommerpause zum Nerven erholenIch werde leiden wie ein Hund :bier:

Das stimmt natürlich. Im Grunde ist mir egal wer heute gewinnt, so lange Argentinien oder Holland Weltmeister werden....![]()
![]()
Die Luft vibriert,.....

:daumen: :applaus: :applaus: