Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kuyt gar nicht in Frage
Das war sicher kalt was die getrunken haben. Es war Bowle![]()
Kuyt gar nicht in Frage
Vlaar?
Ist das nicht so ein schlabberiger Pudding?
Oder Costa Rica gewinnt durch einen "lucky punsh"
. Allerdings nervt die destruktive Spielweise von CRC schon extrem.Navas geht noch?
Dazu müssten sie aber mal in die Nähe des holländischen Strafraumes kommen. Eigentlich hätte Holland längst 3-0 führen müssen. Nicht, dass ich mich beschweren möchte. Allerdings nervt die destruktive Spielweise von CRC schon extrem.
Dazu müssten sie aber mal in die Nähe des holländischen Strafraumes kommen. Eigentlich hätte Holland längst 3-0 führen müssen. Nicht, dass ich mich beschweren möchte. Allerdings nervt die destruktive Spielweise von CRC schon extrem.

Seltsam, kaum ist der Ball im Aus, folgt die plötzliche Wiederauferstehung von Ruiz...
Ist ähnlich wie bei mir, kaum ist der Gin Tonic alle, erhebe auch ich mich wieder unter die Beweglichen und schlürfe Richtung Kühlschrank...