WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Wanne, mit der die Spieler vom Platz getragen werden, hätte ich als Schüler sehr gut gebrauchen können - denn damit hätte ich mir den Rüffel meiner Eltern erspart, daß ich im Winter a) meine Schulbücher und -hefte in den Schnee gelegt habe, weil ich b) den guten Samsonite-Aktenkoffer dazu verwendet habe, um den Osterderich runter zu rodeln.

:D:cool::p

Die Wanne, mit der die Spieler vom Platz getragen werden, hätte ich als Schüler sehr gut gebrauchen können - denn damit hätte ich mir den Rüffel meiner Eltern erspart, daß ich im Winter a) meine Schulbücher und -hefte in den Schnee gelegt habe, weil ich b) den guten Samsonite-Aktenkoffer dazu verwendet habe, um den Osterderich runter zu rodeln.

:D:cool::p

wäre das Teil statt orange eher metallisch blank bzw grau, könnte man es für die Unterseite eines Zinksargs halten

Wenn man am Trikot gezupft wird muss man trotzdem nicht abspringen wie beim Bodenturnen Herr Robben :roll:

Der Mann ist eine einzigartige Kombination aus absoluter Weltklasse und peinlicher Wurst.

So wie die VFs gelaufen sind, ist Bra-Deu vlt schon so etwas wie ein vorgezogenes Finale, dessen Verlierer Dritter wird (wenn er sich noch motivieren kann).

Das allerdings war gelb-rot.

Back