Meine Güte, denn soll Löw jetzt wenigstens die Eier in der Hose haben, frühzeitig korrigierend einzugreifen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Güte, denn soll Löw jetzt wenigstens die Eier in der Hose haben, frühzeitig korrigierend einzugreifen.
Man muss wirklich viel Geduld aufbringen bei dieser Spielweise. Ich hoffe nur, daß irgendwann der Knoten platzt und wir nicht bis dahin zurüchliegen ..![]()
ist der Rethy voll?

ist der Rethy voll?
Löw und Eier?
Schließt sich das nicht gegenseitig aus? :O
Aktion war ok, aber muss man einfach verlangen könnenAber er sieht wie weit der nächste Algerier weg ist. Warum werde ich das Gefühl nicht los dass deine Meinung zu Neuer mit deiner Vereinsliebe zu tun hat
Neuer gerade wieder stark:daumen:
Dazu ist er doch viel zu arrogant.

Aber er sieht wie weit der nächste Algerier weg ist. Warum werde ich das Gefühl nicht los dass deine Meinung zu Neuer mit deiner Vereinsliebe zu tun hat
Neuer gerade wieder stark:daumen:

Und müsste einen Fehler eingestehen...
Wo sind denn eigentlich Leader Schweini mit dem toll eingespielten Bayernblock?! Unglaublich da passt nix...
Und müsste einen Fehler eingestehen...
Wo sind denn eigentlich Leader Schweini mit dem toll eingespielten Bayernblock?! Unglaublich da passt nix...
Jepp, 7 Bayern in der Startelf...