WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, ich gehe davon aus, dass die Ära Löw vorbei ist, sofern sie verlieren. Und die Idee finde ich gar nicht so übel....

EDIT / @Felissilvestris. Zwei Dumme und fast ein Gedanke :D

Der Algerier bzw. der Ball gingen in Richtung Seitenaus... Da wäre der Winkel schon arg spitz gewesen oder er hätte wieder nach Innen ziehen müssen und da wären die eigenen Spieler wieder bereits zur Stelle...

so aber hätte nur einer der Algerier mitlaufen müssen und er den Ball in die Mitte bekommen und das Tor wäre leer gewesen...

Ist aber niemand, das hat Neuer gesehn.

Und so weit war der Algerier noch nicht, der hatte genug Platz und Zeit in einem guten Winkel alleine auf Neuer zu zu laufen.

Howedes (oder Mustafi) raus, Lahm nach hinten, Khedira mit ins MF. Hinten sicher werden und dann daraus auch wieder Sicherheit für vorne holen..

An Kloses Stelle würde ich morgen heimfahren und dem Trainer den Mittelfinger zeigen... :roll:

Ist aber niemand, das hat Neuer gesehn.

Und so weit war der Algerier noch nicht, der hatte genug Platz und Zeit in einem guten Winkel alleine auf Neuer zu zu laufen.

In dem Moment als er loslief schon, nur Augen im Hinterkopf hat er nicht...

Naja wie gesagt, ging gerade noch einmal glimpflich aus...

Ich bin der meinigen und du der deinigen Ansicht...

Auf jeden Fall wackelt es hinten mehr als bedächtig in der "Abwehr"

Ein Schweizer Käse, ist dagegen engmaschig wie ein Sieb...

Man muss wirklich viel Geduld aufbringen bei dieser Spielweise. Ich hoffe nur, daß irgendwann der Knoten platzt und wir nicht bis dahin zurüchliegen .. :(

Gruselig..... Ich guck mir das jetzt nicht weiter an und mache erstmal ein bisschen Hausarbeit - das ist zielführender.... ;)

In dem Moment als er loslief schon, nur Augen im Hinterkopf hat er nicht...

Naja wie gesagt, ging gerade noch einmal glimpflich aus...

Ich bin der meinigen und du der deinigen Ansicht...

Auf jeden Fall wackelt es hinten mehr als bedächtig in der "Abwehr"

Ein Schweizer Käse, ist dagegen engmaschig wie ein Sieb...

Aber er sieht wie weit der nächste Algerier weg ist. Warum werde ich das Gefühl nicht los dass deine Meinung zu Neuer mit deiner Vereinsliebe zu tun hat :D

Neuer gerade wieder stark:daumen:

Back