Mann, so langsam sollten die Amis aber mal mehr investieren. Das 0-1 halten kann doch nicht der Weisheit letzter Schluss sein und ist zudem recht riskant!
Die haben vermutlich nicht mehr drauf. Und so ne Truppe kommt weiter.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mann, so langsam sollten die Amis aber mal mehr investieren. Das 0-1 halten kann doch nicht der Weisheit letzter Schluss sein und ist zudem recht riskant!
Schade, für Portugal kommt die Führung leider zu spät. Hätte jetzt den Ghanaern den Sieg gegönnt.
zumal das vielleicht noch etwas Pfeffer reingebracht hätte. So ist das doch sehr sehr ödeUnd ich finde, dass man von ihm langsam mal mehr erwarten kann. Der Welpenschutz ist vorbei, jetzt soll er mal zeigen, was wirklich in ihm steckt. Er ist so verdammt talentiert, aber irgend etwas bremst ihn dauerhaft. So schafft er es nicht in den Fußball-Olymp.

Das gesamte deutsche Spiel begeistert nicht. Aber Özil spiel gute Pässe und ist eigentlich immer anspielbar. Habe manchmal das Gefühl, dass man von ihm (allein) zu viel erwartet.
Und ich finde, dass man von ihm langsam mal mehr erwarten kann. Der Welpenschutz ist vorbei, jetzt soll er mal zeigen, was wirklich in ihm steckt. Er ist so verdammt talentiert, aber irgend etwas bremst ihn dauerhaft. So schafft er es nicht in den Fußball-Olymp.
Die haben vermutlich nicht mehr drauf. Und so ne Truppe kommt weiter.....

Und ich finde, dass man von ihm langsam mal mehr erwarten kann. Der Welpenschutz ist vorbei, jetzt soll er mal zeigen, was wirklich in ihm steckt. Er ist so verdammt talentiert, aber irgend etwas bremst ihn dauerhaft. So schafft er es nicht in den Fußball-Olymp.
) gespielt als zu versuchen Klose zu erreichen. Das ist eben der Unterschied zu Götze.Boah, sind die Amis lahmarschig und ungefährlich. Dagegen ist das Offensivspiel von Werder ja ein Highlight!
jetzt wirst du aber böse
Boah, sind die Amis lahmarschig und ungefährlich. Dagegen ist das Offensivspiel von Werder ja ein Highlight!
Boah, sind die Amis lahmarschig und ungefährlich.

Im Vergleich zum Spiel gegen Portugal nicht wiederzuerkennen.

jetzt wirst du aber böse
![]()
Aber nur ein bisschen!

4 Minuten? Wofür![]()