WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ordentliches Spiel, Schweini.

Im Achtelfinale bitte die nächste Steigerung. :daumen: Jetzt Lahm und Götze auf der 6? :eek: :confused:

Müder Kick, von der USA bin ich ziemlich enttäuscht. Da kommt echt nix... kann man nur hoffen, dass Ghana gleich mal trifft.

Wie gesagt: seine Ideen finde ich nett, aber die Umsetzung ist mau.

Zur Umsetzung seiner Ideen braucht es aber meist auch zwei. Und in der ersten Hälfte waren ja viele seiner Pässe gut. Nur die Amis sind sehr handlungsschnell und vielen Situation dazu noch im Antritt schneller (gewesen). Muss man denen schon lassen.
Sicher kennen wir ihn durchaus besser. Aber ich finde er wird mir insgesamt zu viel kritisiert.

Mann, so langsam sollten die Amis aber mal mehr investieren. Das 0-1 halten kann doch nicht der Weisheit letzter Schluss sein und ist zudem recht riskant!

Schade, für Portugal kommt die Führung leider zu spät. Hätte jetzt den Ghanaern den Sieg gegönnt.

Zur Umsetzung seiner Ideen braucht es aber meist auch zwei. Und in der ersten Hälfte waren ja viele seiner Pässe gut. Nur die Amis sind sehr handlungsschnell und vielen Situation dazu noch im Antritt schneller (gewesen). Muss man denen schon lassen.
Sicher kennen wir ihn durchaus besser. Aber ich finde er wird mir insgesamt zu viel kritisiert.

Und ich finde, dass man von ihm langsam mal mehr erwarten kann. Der Welpenschutz ist vorbei, jetzt soll er mal zeigen, was wirklich in ihm steckt. Er ist so verdammt talentiert, aber irgend etwas bremst ihn dauerhaft. So schafft er es nicht in den Fußball-Olymp.

Back