Richtig... deswegen schreibe ich ja, es ist keinesfalls eine Schwächung Klose auf die 9 zu stellen.
Kann man allerdings auch anders sehen, ich bezweifle, dass Klose noch zu Weltklasseleistungen fähig ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig... deswegen schreibe ich ja, es ist keinesfalls eine Schwächung Klose auf die 9 zu stellen.
Ob Deutschland besser mit oder ohne Klose ist, lasse ich jetzt mal dahingestellt.
Für Deutschland geht es um den WM-Titel und der Bundestrainer muss die beste Mannschaft aufstellen die er hat.
Käse ist es Klose aufzustellen, nur damit er seinen Rekord inne hat bzw. Löw verdammen, wenn er es nicht macht...
Wenn man weit kommen will, muss man aber den Kader auch ausreizen und nicht einfach nur 7 Spiele in kurzer Zeit unter feuchtwarmen klimatischen Bedingungen mit derselben 11 absolvieren.
@Campino: Du willst es nicht verstehen...
Hä? Ich glaub, du verstehst hier einiges nicht. Du schreibst davon dass Löw die beste Mannschaft aufstellen muss, die er hat. Ist ja auch logisch, sah ich ja nix dagegen.
Gestern hat Löw Klose nicht mal gebracht, und ich würde nicht ausschließen dass er ihn weiter komplett auf der Bank lässt.
Und das wäre sowohl bezogen auf Kloses Qualität, als auch den (unbedeutenden) Hintergrund seines Rekordes eine große Sauerei.
Und das wäre sowohl bezogen auf Kloses Qualität, als auch den (unbedeutenden) Hintergrund seines Rekordes eine große Sauerei.
Heute Belgien!:applaus::applaus:
Die werden ebenso wie Uruguay total überschätzt, aber gegen Algerien sollte es noch reichen!
finde nicht, dass belgien übertrieben überschätzt wird. wer die quali so souverän hinter sich bringt und mit spielern aus den topmannschaften europas antritt, zählt völlig zu recht zum erweiterten favoritenkreis.

Die werden ebenso wie Uruguay total überschätzt, aber gegen Algerien sollte es noch reichen!
finde nicht, dass belgien übertrieben überschätzt wird. wer die quali so souverän hinter sich bringt und mit spielern aus den topmannschaften europas antritt, zählt völlig zu recht zum erweiterten favoritenkreis.
haben auch in der quali sehr gut als mannschaft funktioniert. ich bin gespannt.