D
DR AKR
Guest
Langsam hätte Ghana den Ausgleich verdient.
Vielleicht jetzt durch Boateng! :daumen:
Vielleicht jetzt durch Boateng! :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ein Spieltag der mir alle meine Tippspiele verhaut.![]()

ich fand das spiel schon stark. das portugal seit jeher überschätzt wird, geschenkt. gute spieler haben die dennoch.
vorne habe ich bei den deutschen tolle aktionen gesehen und kroos ist mittlerweile halt absolute weltklasse. özil in der ersten halbzeit wieder mit guten ideen und auch der passenden umsetzung, müller genial bei seinen laufwegen und seinem instinkt. kahn darf gerne nochmal erklären, weshalb das mit dem da vorne nicht funktionieren wird. dazu auch enormes potential auf der bank. feiern darf man das.
aber! interessant wird es vorallem zu sehen, wie die deutsche mannschaft agiert, wenn der spielverlauf ihnen eben nicht direkt in die karten spielt. denn darauf entsprechende lösungen zu finden, ist ne große schwäche. auch vom trainer.
......und Kahn sollte am Besten gar nix mehr erklären, ausser in der Werbung.Bitter für Altidore und die USA.
Sieht nach Muskelriss aus.![]()
...damit ist das Achtelfinale definitiv fixiert für Deutschland
Als hätte Altidore da was dran ändern können ^^
Kann das Gemecker über das Deutschland-Spiel nicht nachvollziehen.

:applaus:Ich hoffe, dass Jogibär Klose noch seine Spielzeit gibt. Sollte er Mirek seinen verdienten Rekord wegnehmen, hat er ganz gehörig bei mir verschissen. Es wäre absolut keine Schwächung für die Mannschaft, Klose in die Spitze zu stellen.
Das ist doch Käse. Es zählt nur der Erfolg der Mannschaft!
Das ist doch Käse. Es zählt nur der Erfolg der Mannschaft!