Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CR7 ist (gefühlt ab Mitte der 1. HZ) völlig abgetaucht.
Ist er abgetaucht oder nehmen wir ihn einfach erstaunlich gut aus dem Spiel. So wie ich das beurteile machen wir das einfach verdammt gut gegen ihn. Die Portugiesen wirken jetzt schon mächtig gefrustet!
Das ist ja auch ein großer Vorteil der DFB-Elf, daß andere Spieler in den Bresche springen können, während das Wohl und Weh der Portugiesen von einem Spieler abhängig ist.Ist er abgetaucht oder nehmen wir ihn einfach erstaunlich gut aus dem Spiel. So wie ich das beurteile machen wir das einfach verdammt gut gegen ihn. Die Portugiesen wirken jetzt schon mächtig gefrustet!
Allein wird es CR7 nicht richten können.
Früher haben wir uns über die Italiener aufgeregt wegen deren ständigen Schauspielerei. Heute wird gejubelt wenn die Deutschen das machen so wie Müller eben.
Ich hätte mal die Einschätzungen und das Geschrei hören wollen wenn das Rot in der selben Szene beim Spiel Bremen - Bauern für einen der unsrigen gegeben hätte. Dass man das alles auf einmal anders sieht, sobald die Nati spielt verstehe ich nicht.
Das ist ja auch ein großer Vorteil der DFB-Elf, daß andere Spieler in den Bresche springen können, ...

Bis jetzt sehe ich nur 2 Favoriten auf den Titel: Holland und Deutschland.... [...]
Weil Holland gegen ein schwaches Spanien gewonnen hat und wir gegen ein völlig überschätztes Portugal gewinnen werden?Bis jetzt sehe ich nur 2 Favoriten auf den Titel: Holland und Deutschland....ähm un Costa Rica natürlich.
Eine sehr gewagte These, denn es ist schwierig, eine solche Frühform bis zum Ende des Turniers durchzuhalten.

Eine sehr gewagte These, denn es ist schwierig, eine solche Frühform bis zum Ende des Turniers durchzuhalten.
lWeil Holland gegen ein schwaches Spanien gewonnen hat und wir gegen ein völlig überschätztes Portugal gewinnen werden?
Oder habe ich die Ironie übersehen?
Es wirkt alllerdings bei ihm manchmal so als wenn er genau das glauben würde.
Weil es unser Gegner zulässt und sich nicht wehrt.Nein.....wirklich stark und 100% überzeugend sind bis jetzt nur die Beiden.