WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist er abgetaucht oder nehmen wir ihn einfach erstaunlich gut aus dem Spiel. So wie ich das beurteile machen wir das einfach verdammt gut gegen ihn. Die Portugiesen wirken jetzt schon mächtig gefrustet!

Aus deren Sicht hätte es ja auch kaum schlechter laufen können. Elfmeter zum 0:1, Gegner im Vorteil, welchen dieser auch nutzt. Zu allem Überfluss fliegt ein Innenverteidiger vom Platz.

Allein wird es CR7 nicht richten können.

Ist er abgetaucht oder nehmen wir ihn einfach erstaunlich gut aus dem Spiel. So wie ich das beurteile machen wir das einfach verdammt gut gegen ihn. Die Portugiesen wirken jetzt schon mächtig gefrustet!
Das ist ja auch ein großer Vorteil der DFB-Elf, daß andere Spieler in den Bresche springen können, während das Wohl und Weh der Portugiesen von einem Spieler abhängig ist.

Bis jetzt sehe ich nur 2 Favoriten auf den Titel: Holland und Deutschland....ähm un Costa Rica natürlich.

Hoffe, dass ein frischeres Team als zweite Mannschaft aufsteigt als Portugal....Ronaldo alleine ist zuwenig, obwohl der heute sowieso komplett abgemeldet ist.

Früher haben wir uns über die Italiener aufgeregt wegen deren ständigen Schauspielerei. Heute wird gejubelt wenn die Deutschen das machen so wie Müller eben.

Ich hätte mal die Einschätzungen und das Geschrei hören wollen wenn das Rot in der selben Szene beim Spiel Bremen - Bauern für einen der unsrigen gegeben hätte. Dass man das alles auf einmal anders sieht, sobald die Nati spielt verstehe ich nicht.

Ja, das wäre echt ein ganz schönes Geschrei auf den dämlichen Bremer Spieler geworden...

Es wirkt alllerdings bei ihm manchmal so als wenn er genau das glauben würde.

Allerdings. Aber man muß ihm auch zu gute halten, daß wenn ein Spieler sich mit seiner Klasse vom Rest der Mannschaft deutlich abhebt, sich die Mitspieler zu sehr auf dessen Künste verlassen (könnten). Unter diesem Aspekt ist es für CR7 bei Real vermutlich leichter zu spielen als in der N11, auch wenn es ein wenig paradox klingen mag.

Der Wechsel ist überfällig. Bisher geht die 2. Hälfte gar nicht klar, mit Özil geht auch der richtige raus. In HZ 2 hat Özil sehr viele Angriffe verschleppt.

Back