WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habs im Worum gelesen, da hat man zumindest 5 Seiten(!) geschrieben über sein Spiel.

Soll einen verkappten RV gegeben haben, der sich bei Angriff als RA ins Angriffsspiel einschaltet. Großes Laufpensum, sehr bissig, hatte auch zwei ganz gute Chancen, durfte noch vor Misimovic Freistöße schiessen.

Im Allgemeinen war man recht angetan, was gleichzeitig auch zu vieler Annahme führt, dass wir wenig Chancen bei dem Spieler haben.

Mir fehlen Klose und Poldi. Und wenn er nur mit einem 6er spielt, hätte das Khedira sein können und Lahm als RV auflaufen

Khedira hat zumindest gegen Armenien nicht den Eindruck gemacht, fit genug zu sein.
Wie gesagt: Lahm ist ausgezeichnet auf der 6, v.a. darin, vertikal in Kombinationen eingebunden zu sein. Wenn unser Mangel an AV nicht wäre, würde ich Lahm dort setzen, erst recht, wenn Khedira noch nicht bei 100% ist. Dass dieser Mangel an AV dieses Turnier noch stärker ausfällt als er sein könnte, liegt an Löws dusseliger Nominierungspolitik.
Kroos gehört gesetzt und Özil in Normalform daneben. Götze und Podolski haben unterschiedliche Vor- und Nachteile.

Mir fehlen Klose und Poldi. Und wenn er nur mit einem 6er spielt, hätte das Khedira sein können und Lahm als RV auflaufen

Im Grunde spielt er doch gleich mit 3 6ern!

Für die Offensive werden vermutlich erst mal nur Müller, Özil und Götze verantwortlich sein. Evtl schaltet sich Kroos ab und an mal vorn mit ein.

Ich bin gespannt, ob es hinhaut. In der zweiten Halbzeit würde ich einen vor Eifer brennenden Podolski bringen.

Schaun`mer mal.

Khedira hat zumindest gegen Armenien nicht den Eindruck gemacht, fit genug zu sein.
Wie gesagt: Lahm ist ausgezeichnet auf der 6, v.a. darin, vertikal in Kombinationen eingebunden zu sein. Wenn unser Mangel an AV nicht wäre, würde ich Lahm dort setzen, erst recht, wenn Khedira noch nicht bei 100% ist. Dass dieser Mangel an AV dieses Turnier noch stärker ausfällt als er sein könnte, liegt an Löws dusseliger Nominierungspolitik.
Kroos gehört gesetzt und Özil in Normalform daneben. Götze und Podolski haben unterschiedliche Vor- und Nachteile.

:tnx::tnx::tnx:

Back