Nur noch 1-2 durch Ibisevic. Vieleicht geht noch was.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Insgesamt aber doch ein ziemlich lahmer Kick.Wie hat sich unser potenzieller Neuzugang verkauft?
Ganz gut. Ein Tor und eine Vorlage :grinsen:
, würde der Kleine überhaupt in Werders System passen?Was ne komische Aufstellung. Aber ich meckere erst mal danach
Gemessen an dem, was Löw mit zur WM genommen hat und unter Berücksichtigung von Khediras Fitnesszustand, finde ich das eine gute Aufstellung. Klose fehlt in der Startelf, ansonsten passt das.
Mir fehlen Klose und Poldi. Und wenn er nur mit einem 6er spielt, hätte das Khedira sein können und Lahm als RV auflaufen

:bier:Mir fehlen Klose und Poldi. Und wenn er nur mit einem 6er spielt, hätte das Khedira sein können und Lahm als RV auflaufen
Khedira hat zumindest gegen Armenien nicht den Eindruck gemacht, fit genug zu sein.
Wie gesagt: Lahm ist ausgezeichnet auf der 6, v.a. darin, vertikal in Kombinationen eingebunden zu sein. Wenn unser Mangel an AV nicht wäre, würde ich Lahm dort setzen, erst recht, wenn Khedira noch nicht bei 100% ist. Dass dieser Mangel an AV dieses Turnier noch stärker ausfällt als er sein könnte, liegt an Löws dusseliger Nominierungspolitik.
Kroos gehört gesetzt und Özil in Normalform daneben. Götze und Podolski haben unterschiedliche Vor- und Nachteile.

wegen der neuen friese oder wat?

Boateng fliegt übrigens noch in der ersten Hälfte vom Platz, befürchte ich gerade!