WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, Geißböcke und Adler finden ja auch gelegentlich Einlass in deutsche Stadien. :grinsen:

Aber ich denke mal, mit Sondergenehmigung.... Und ob man die bei der WM für einen Hahn mitten im Block bekommt, wage ich zu bezweifeln.... ;) Ich meine mich zu erinnern, dass die Schweizer damals auch Sondergenehmigungen für die Glocken hatten - die wären eigentlich verboten gewesen (Wurfgeschoss, was ja auch nicht von der Hand zu weisen ist).

Die Schweiz hat mich heute ziemlich enttäuscht.

Ich glaube, die Achtelfinal-Qualifikation kann ganz schön knapp werden. Vermutlich geht`s darum, wer von den beiden Teams Schweiz und Ecuador das Team aus Honduras höher schlägt.

Da könnte die Schweiz angesichts des Spielortes Manaus einen Nachteil haben. :(

Oha, Kommando zurück. :D :lol: :lol: :daumen:

Puuuh, genial geplant, vom Monsieur Hitzfeld. :D :lol:

Enttäuscht haben sie trotzdem. Aus der Italien-Gruppe könnte gerne jede Mannschaft weiterkommen und aus dieser Gruppe dafür alle nach hause fahren. ;)

Bei der Schlussphase, die so lahm geführt wurde von der Schweiz, hatten die das eigentlich schon fast gar nicht mehr verdient. Ich freue mich aber über meine Tippspielpunkte. :ugly:

Ich fand die Schweizer nicht enttäuschend. Sie haben das gut gespielt, was sie können. Und das war in der zweiten Halbzeit besser als Ecuador. So ganz unverdient war der Siegtreffer nicht, auch wenn den Ecuador in der selben Minute hätte machen können, vielleicht müssen.

Ich fand die Schweizer nicht enttäuschend. Sie haben das gut gespielt, was sie können. Und das war in der zweiten Halbzeit besser als Ecuador. So ganz unverdient war der Siegtreffer nicht, auch wenn den Ecuador in der selben Minute hätte machen können, vielleicht müssen.

Ich habe Schweiz schon deutlich stärker spielen sehen. Gegen Spanien 2010 war das deutlich cleverer. Allein das Fehlpass-Festival in der ersten Halbzeit...

Das frühe Tor nach der Halbzeit hat Ecuador mMn verunsichert und die Schweiz hat danach neuen Mut geschöpft (und das dann natürlich gut ausgenutzt). Der Gruppensieger hat in dieser Gruppe eine sehr faire Chance auf das Viertelfinale... abwarten, was Frankreich (und Bosnien bzw. Nigeria) noch spielen, aber die Schweizer sollten da nicht zu viele Hoffnungen haben nach der Leistung.

Back