WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
frankreich enttäuscht wirklich sehr in diesem spiel. mit giroud werde ich auch nie so richtig warm. das ist für mich absolut kein topstürmer. auf der position krankt es nämlich auch bei arsenal.

Gerade erst nach Hause gekommen, war noch unterwegs.
Frage: Irgendwas, was - seitens Nigeria oder Frankreich - Angst machen sollte im eventuellen Viertelfinale?

Frankreich deutlich näher am 2:0 als Nigeria am Ausgleich. Letztendlich werdens die Franzosen dann wohl packen. Und sie dürften eine menge Kraft gespart haben in diesem Spiel...

Edit: Da ist das 2:0!!! Also Frankreich der mögliche Gegner Deutschlands.

Beim zweiten Tor haben sich die Nigerianer leider ziemlich dilettantisch angestellt. :(

Am Ende doch der erwartete Einzug Frankreichs ins Viertelfinale. Die haben heute aber wahrlich keinen Esprit versprüht und scheinen absolut schlagbar zu sein.

Vom Hocker gehauen hat mich die Leistung nicht. Die Franzosen kochen auch nur mit Wasser. Benzema war ein ziemlicher Ausfall, Evra hat seine besten Jahre weit hinter sich. Und trotzdem hat es gereicht, weil Nigeria geholfen hat.

Könnte nachher ähnlich zäh laufen für D, aber vielleicht kommt es ja auch anders rum.
=)

Back