Huch.
1-1
1-1

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hab' ich auch schon überlegt...Hat Trump die Trainerin angerufen,damit Rapino nicht spielt?![]()
*Verschwörungsmodus aus*
Wer sagt denn sowas?Und da sagt noch einer, Frauen-Fußball ist attraktiver als der Fußball der Herren.
![]()
Unsere Frauen waren mit der Taktik der Schwedinnen überfordert,
die Trainerin wählte angesichts des Spiel- und besonders des Laufvermögens unserer Frauen die falsche Taktik, schickte sie ins offenen Messer.
Den letzten Rest gab uns eine schlechte Schiedsrichterin. Weder sie noch das VAR erkannten einfache Fouls, bis hin zum Faust-Boxschlag der Torhüterin ohne Ballberührung.
Nur die erste viertel Stunde ging, danach begann Standfussball mit überraschenden langen Bällen der Schwedinnen,
hätte nicht sein müssen, aber...
![]()

Und da sagt noch einer, Frauen-Fußball ist attraktiver als der Fußball der Herren.
![]()

Vermute, dass die USA heute das Ding klar machen.Vermute, dass die USA heute das Ding klar machen.

Mit freundlichen Grüßen an Donald Trump. Ich glaube ich war noch in keiner Sportart für die USA. Aber hier bin ich es eindeutig und das liegt nicht an Oranje![]()
geht mir genauso. Bin sonst auch wirklich nie für die USA.