Ich hätte nicht gedacht,dass Australien in diesem Leben noch ein Tor macht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Besser angucken bestimmt nicht.Ein Kumpel meinte heute doch ernsthaft, dass man die Frauen besser angucken kann.
Naja. Wenn die n Trikottausch machen, kann ich das verstehen, aber sonst?
Welche genau?muss allerdings gestehen, dass ich die letzten posts hier im thread dumm finde.
*fremdschäm*

Die, in denen das Aussehen der Spielerinnen mal wieder wichtiger als das Spiel an sich ist, besonders wenn dann Spielerinnen konkret abgewertet werden aufgrund ihres Aussehens und peinlicher Altherrenwitz dazu kommt.
Gebe ich dir ja sogar Recht.Die, in denen das Aussehen der Spielerinnen mal wieder wichtiger als das Spiel an sich ist, insbesondere wenn dann Spielerinnen konkret abgewertet werden aufgrund ihres Aussehens und peinlicher Altherrenwitz dazu kommt.
Die machen das prima , hätt nicht gedacht , dass ich Frauenfußball mal vorzieh und die Herren EM U21 sausen lass.Wie sind diese Holländerinnen eigentlich Europameister geworden...Hätte ich fast gefragt.
Da machen die um ein Haar das 1-0
So weit würde ich nicht gehen.Die machen das prima , hätt nicht gedacht , dass ich Frauenfußball mal vorzieh und die Herren EM U21 sausen lass.
Lieg wohl auch daran , dass die nicht bei jedem Foul rumjammern wie die Herren .
So weit würde ich nicht gehen.
U21 hat doch auch Pause heute...
1:1 Julia Osako![]()