Jürgen Klinsmann kommt im Himmel.
Gott zu Klinsmann: "In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FC Bayern kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"
Gott nimmt Klinsmann an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow. Eine kleine FC-Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen.
Klinsmann denkt sich: "Nett", dreht sich um ... und traut seinen Augen nicht.
Auf der nächsten Wolke über ihm steht eine riesige Villa. Sie ist grün weiß gestrichen und über und über mit der Werderraute, -Graffiti, -Fahnen und Transparenten übersät, große Wappen aus Marmor zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt Lebenslang Grün Weiss zu ihm herab. In Werdertrikots gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche.
Klinsmann ist schwer brüskiert: "Was ist das denn? Wem gehört denn de Palast da?"
Gott dreht sich um und schaut Klinsmann tief in die Augen: "Mein Sohn, das ist MEINS!"
der geht anders mit Wurst Uli Hoeneß.
Hoeneß kommt im Himmel und trifft Petrus. Dieser weist ihm ein Haus zu weil er soviel geleistet hat. Ein Haus mit einer Bayernfahne und einem Wimpel. Hoeneß freut sich aber nur kurz als er eine riesen Villa sieht mit etlichen Fahnen , Banner überall, Wimpel und sogar mit einem Trainingsplatz. Alles schön in Grün Weiß eingerichtet. Fragt Hoeneß Peturs :"Was hat Thomas Schaaf denn alles so geleistet das er so eine riesen Villa verdient hat?" Darauf Petrus :"Wieso Thomas Schaaf? Das ist meine."