Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;544736:Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet: "Schaffen Sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort "Timbuktu" zu reimen?"
Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor:
"I was a father all my life, I had no children, had no wife, I read the bible through and through on my way to Timbuktu..."
Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet:
"When Tim and I to Brisbane went, we met three ladies cheap to rent. They were three and we were two, so I booked one and Tim booked two..."
einfach göttlich^^Ein Mann beobachtet, wie seine Frau vor dem Badezimmerspiegel steht und laut flucht!
"Sch..., meine Brüste sind viel zu klein, mein Gesicht hat zu viele Falten, meine Augenlider hängen runter, meine Beine sind hässlich, meine Nase zu groß, meine Haare sind fettig, meine Ohren sind riesig, mein Hintern ist zu groß und ich bin viel zu dick!"
Plötzlich dreht sie sich um und entdeckt ihren Mann.
Sie brüllt ihn an: "Schau nicht so blöd und sag was positives!"
Daraufhin der Mann: "Aber sehen kannst du gut!"
--------------------------------------------------------------------------
Philosophischer Spruch: "Als erstes erschuff Gott den Mann, dann ließ er die Lehrlinge ran!
--------------------------------------------------------------------------
Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint:
"Schatz,ich kenne einen tollen Cocktail, willst du den nicht mal ausprobieren?"
Er willigt ein und sie bestellt ein Gläschen Baileys und ein Gläschen Limettensaft.
"Es ist etwas schwierig, du musst erst den Bailys in den Mund schütten und dann den Limettensaft hinterher."
Er macht es genauso wie sie es vorgeschlagen hat.
+0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes,weiches Gefühl im Mund.
+0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys
und klumpt zusammen.
+0,9 Sekunden: Sein Gesicht nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug hinunter.
+1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft sich und er verspürt den heftigen
Reiz,sich zu übergeben.
+3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins Ohr:
" Der Drink heißt BLOWJOB'S REVANCHE "