Der Pessimist sieht den Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht einen Zug auf sich zukommen.
Der Schaffner sieht drei Idioten auf dem Gleisen!
erklärt ihm das Problem.
'Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine
Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärest, du könntest
mir helfen, und könntest für mich den Garten umgraben. Ich liebe dich.
Dein Vater.'
Am folgenden Tag erhält der alte Mann eine Email:
'Lieber Vater, bitte berühre nicht den Garten. Dort habe ich *dieSache*
versteckt. Ich liebe dich auch. Ahmed'.
Um 4 Uhr morgens kommen die US Army, die Marines, das FBI, die CIA und die
RANGERS zu dem Haus des alten Mannes. Sie suchen überall, nehmen den ganzen
Garten auseinander, suchen jeden Millimeter ab, aber finden gar nichts.
Enttäuscht gehen sie weg.
Am folgenden Tag erhält der alter Mann wieder eine Email vom Sohn: 'Lieber
Vater, sicherlich ist jetzt der Garten voll umgegraben und du kannst die
Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich für dich nicht tun. Ich liebe dich.
Ahmed'
Nachdem sie sich mit ihrem Schicksal abgefunden haben schlagen die beiden Männer vor dass sie jeweils für einen Tag mit der Frau schlafen dürfen. Da die beiden Herren nicht schlecht aussehen und es sonst nichts vernünftiges zu tun gibt erklärt Sie sich einverstanden.
Zwei Monate lang geht dieses Arrangement gut und alle sind zufrieden. Dann jedoch erleidet die Frau einen Unfall und stirbt.
Die beiden Männer überlegen was sie nun machen sollen...
Die erste Woche ist kein Problem.
Die zweite Woche ist schon schwieriger.
In der dritten Woche wird es hart.
Die vierte Woche ist kaum auszuhalten.
In der fünften Woche begraben Sie die Frau endlich.
Eine junge blonde Frau fährt in ihrem Urlaub nach Florida. Sie will ein Paar original Krokodillederstiefel haben. Als sie hört was die Händler dafür verlangen und beschließt sie , die Schuhe irgendwie auf einem billigeren Wege zu bekommen.
Als sie es schon in fast allen Läden in der nähe versucht hatte entschied sie kurzerhand: "Ach was solls, vielleicht sollte ich einfach raus gehen und mir selber welche besorgen!"
Der Verkäufer lächelte sie an und sagte mit einem diabolischen lächeln auf dem Gesicht: "Hm meine liebe Dame, warum gehen sie nicht einfach und versuchen es dann?"
Und so war es beschlossene Sache. Die Frau ging hinaus in den Sumpf, fest entschlossen ein Krokodil zu fangen.
Später am Tag, als der Verkäufer grade Nachhause fuhr
sah er die selbe junge Blondine knöcheltief im Morast stehen, mit einer Schrotflinte in ihren Händen.
Als er sein Auto zum stoppen brachte sah er einen 2 Meter langen Alligator schnell auf sie zuschwimmen. Mit blitzartigen Reflexen sieht er wie die Blondine zielt und die Kreatur erschiesst. Nun sieht der Verkäufer verwundert, dass neben ihr schon 7 weitere Alligatoren treiben, alle mit dem Bauch nach oben.
In stiller Verwunderung saß der Verkäufer weiter in seinem Wagen, unfähig sich zu bewegen.
Inzwischenzeit kämpft sich die Frau zu dem Tier durch den Morast und schafft es nach einiger Zeit es auf seinen Rücken zu drehen.
Auf einmal schreit sie frustriert:
"VERDAMMT NOCH MAL!!! Der hier ist auch Barfuss!!"
Sie sieht Gott und fragt ihn: "Ist mein Leben zu Ende?"
Gott beruhigt sie: "Nein, du hast noch 43 Jahre, 2 Monate und 8 Tage zu leben."
Nach der OP entscheidet sich die Frau im Krankenhaus zu bleiben,
um sich die Gesichtsfalten glätten, die Lippen unterspritzen und das
Bauchfett entfernen zu lassen und noch so etliches mehr.
Nachdem sie ja noch lange zu leben hat, will sie das Beste daraus machen und so gut wie möglich ausschauen.
Nach der letzten Operation wird sie aus dem Krankenhaus entlassen.
Beim Überqueren der Strasse wird sie von einem Auto zu Tode gefahren.
Als sie dann vor Gott steht, fragt sie wütend: "Ich dachte du hast gesagt, ich hatte noch über 40 Jahre zu leben? Warum hast du mich nicht gerettet?"
Gott antwortet schlicht: "Ich habe dich nicht erkannt!"
Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt. Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz. Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt zu. In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen. Fragt ihn sein Nachbar:
"Warum lachen denn Sie?"
"Ich musste an meine Beerdigung denken ..."
"Was gibt es da zu lachen?"
"Ich bin Gynäkologe ..."
Eine Blondine will die Katze ihres Mannes heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Sie nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Nagut", denkt sich die Blondine, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetztreichts!" denkt sich die Blondine, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft die Blondine zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt sie ihren Mann. "Ja, warum?" "Hol sie mal ansTelefon, ich habe mich verfahren."
Eine Engländerin stellt auf der Hochzeitsreise fest, daß sie einen Einbeinigen geheiratet hat. Telegramm an ihre Mutter: "My husband has only one foot". Telegramm zurück: "Be happy, your father has only three inches."
"Hört zu Jungs, ich weiß, die Hamburger können uns gar nichts.", erklärt der Trainer.
"Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Tim Wiese, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten Schaaf und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Torsten Frings, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Werder 1 (Wiese 10. Min.) - Hamburg 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Werder 1 (Wiese 10. Min.) - Hamburg 1 ( Jarolim 89.
Min.)
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Tim Wiese in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Tim?" schreit Schaaf.
"Sorry Freunde", antwortet Wiese, "aber dieser verdammte
Schiedsrichter hat mich in
der 11. Minute vom Platz gestellt...!"